Hat man wenn man blonde Haare auf dem Kopf , automatisch blonde Haare untenrum?

8 Antworten

Alle Körperhaare haben dieselbe Naturfarbe. Scham- und Körperbehaarung wirken lediglich dunkler als die Kopfhaare. Unter dem Mikroskop erkennt man aber, dass es auch um dieselbe Farbe handelt. Nur haben Körperhaare eine etwas andere Struktur als Haupthaare, weshalb die Farbe dunkler wirkt.

Nein. Ich bin naturblond. Alle anderen Haare an meinem Körper sind dunkler, inklusive der Augenbrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Das kann schon abweichen. Mein Bart ist z.B . dunkler als mein Kopfhaar. Ich hatte auch einen Klassenkameraden, der hatte auf dem Kopf im braunen Haar eine hellblonde Strähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei den meisten unterschiedlich. Nicht bei allen, es gibt auch: Blond von Kopf bis Fuß.

Das kann unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung