das braucht die firma - die da etwas plant und errichten möchte !

die genehmigung - die du eingespielt hast sagt das doch - beantragt man bei der

kammer !

die bekommt auch ein maurer - oder zimmerer meister = baumeister regel !

Ok, danke für die Info. Bin im Tiefbau, daher haben wir weniger mit Architekten und hauptsächlich mit Ingenieuren zu tun.

Aber hört sich doch eigentlich ganz gut an. Ich würde mich an die Kammer wenden.

Interrogantis
Fragesteller
Ok, danke für die Info.

Bitte

Bin im Tiefbau, daher haben wir weniger mit Architekten und hauptsächlich mit Ingenieuren zu tun.

(Vorallem) Bauingenieure sind definitiv und eher berechtigt.

Aber hört sich doch eigentlich ganz gut an. Ich würde mich an die Kammer wenden.

Als was arbeitest du?

SashaMu66  13.02.2024, 21:55
@Interrogantis

Bin Sekretariat, Personalbüro und Betriebsrat in einer Strassen- und Tiefbaufirma mit 65 Mitarbeitern.