Hat jemand von euch eine(n) Test/Klausur über Sport und Medien geschrieben?

2 Antworten

Ihr werdet ja irgendwas im Unterricht durchgesprochen haben und du bist bestimmt auch nicht die einzige Schülerin die die Klausur schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
LunaCat424
Fragesteller

Ich war dreimal hintereinander nicht da an den Tagen und von meiner Klasse aus können die auch nicht wissen was sie da prüfen will :(

Frag doch mal deine Klassenkameraden, was sie gelernt haben bzw. heute Abend noch so lernen.