Habt ihr schonmal eine 6 ( ungenügend) in einer Klausur/Test etc. geschrieben?
28 Stimmen
14 Antworten
auch das passiert
Meine sehr fragwürdige Deutschlehrerin der 7. Klasse hat mir eine 6 für 17/30 Punkten gegeben.
Die gute Frau war übrigens Sektenmitglied bei Scientology und ist jetzt in der Psychiatrie.
Noch Fragen?
Eine Sekte, welche bekannt dafür ist, ihre obskuren Weltanschauungen zu verbreiten und dafür ihre Mitglieder psychisch zu missbrauchen und auszubeuten.
Mit 13 konnte ich das nicht. Das hat noch meine Mami für mich übernommen, bzw. sie hat es versucht und realisiert, dass der guten Frau nicht mehr zu helfen ist ^^
Noch nie
bin in österreich also ne 5.
aber naja...wie soll ich sagen... beim test ist gestanden: wie heist das kind vom reh?
A: reh
B: bambi
C: rehkidz
ich habe b genommen ._. ja keine ahnung dachte das halt lange zeit und die dachten aber ich mache nen witz oder so obwohl ich es ernst meinte haha. joaaa und der rest war auch falsch😅 was habe ich daraus gelernt: ich bin einfach zu viel disney geschaut haha
Also im luxemburgischen Schulsystem eine 25/60 in einer Prüfung (Test), wenn die nächste gut wird, ist alles in Ordnung. (War Englisch, unsere Professorin ist soooo streng beim abziehen, glaub der Durchschnitt war knapp genügend.)
Was ist Scientology?