Habt ihr schonmal eine 6 ( ungenügend) in einer Klausur/Test etc. geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

15 Antworten

Ja

Meine sehr fragwürdige Deutschlehrerin der 7. Klasse hat mir eine 6 für 17/30 Punkten gegeben.

Die gute Frau war übrigens Sektenmitglied bei Scientology und ist jetzt in der Psychiatrie.

Noch Fragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
HeNeedsSomeM0  02.11.2022, 22:31

Hast du die Olle wenigsten zur Rede gestellt?

Rocker73  02.11.2022, 22:51
@HeNeedsSomeM0

Mit 13 konnte ich das nicht. Das hat noch meine Mami für mich übernommen, bzw. sie hat es versucht und realisiert, dass der guten Frau nicht mehr zu helfen ist ^^

Tinywillswissen
Fragesteller

Was ist Scientology?

Rocker73  02.11.2022, 22:52
@Tinywillswissen

Eine Sekte, welche bekannt dafür ist, ihre obskuren Weltanschauungen zu verbreiten und dafür ihre Mitglieder psychisch zu missbrauchen und auszubeuten.

NiciSt949  02.11.2022, 22:38

Sehr gute Lehrerin 😂

Ja

Latein 😂😂

GeileErde  02.11.2022, 22:31

Wöchentlicher Latein Vokabeltest… 😂

zocker0796  03.11.2022, 08:01
@GeileErde

Klausur . Hab mich dann im Zeugnis pro Jahr eine Note verschlechtert . Angefangen bei 13 Punkten ….hab das Must Fach nie wieder gebaucht . Vor allem den ablativ nicht 🥴

Ja

Also im luxemburgischen Schulsystem eine 25/60 in einer Prüfung (Test), wenn die nächste gut wird, ist alles in Ordnung. (War Englisch, unsere Professorin ist soooo streng beim abziehen, glaub der Durchschnitt war knapp genügend.)