Ist bei mir auch, da ich sehr dünn bin

...zur Antwort
Mir nicht. Die Masken sind sehr wichtig

Ich schütze mit der Maske mich und andere

...zur Antwort

Das Handspiel war eindeutig und auch der Ellenbogenschlag in der 2.Halbzeit hätte bestraft werden müssen. Auch das Zeitspiel der Engländerinnen hätte härter bestraft werden müssen und nicht direkt nach 2 Minuten Nachspielzeit in 2.Halbzeit der Verlängerung abpfeifen. Außerdem fand ich es unsportlich, dass als bei der Einwechslung von den DFB Frauen, die Engländerinnen absichtlich auf den Zettel geschaut haben

...zur Antwort
schei..e wegen hand

Nicht nur das klare Handspiel, was nicht geahndet wurde. Auch ein paar Fouls waren nicht gut bewertet. Hinzu kommt noch erst das absichtliche Schauen auf den Zettel der DFB Frauen und natürlich das Zeitspiel der Engländerinnen, was nicht konsequent geahndet wurde, wie beim Supercup der Männer am Samstag

...zur Antwort