Hat jemand schonmal ein Bett von Ebay gekauft?

4 Antworten

Ich hab mal eins aus 2. Hand von Bekannten gekauft, also ohne Ebay. Neue Matratze drauf und irgendwann noch das Lattenrost getauscht. Aber den Rahmen hatten wir über 10 Jahre.

Nein. Und wenn ich das (natürlich nie) machen würde, würde ich evtl. auf gewerbliche Händler zugreifen (Neue & unbenutzte Ware). Würde nie ein gebrauchtes Bett von einem Privatanbieter kaufen ! Weiss der Geier wer darin schon geschlafen hat, gestorben ist, oder sich jemand mit Ausscheidungen verewigt hat. Auch ohne Matratzen ekelhaft & ein Tabu ! Selbst Kinderbettchen würde ich nie Gebraucht kaufen. Mein 1.Kind würde sein eigenes, neues jungfräuliches Bett bekommen. In der eigenen Verwandtschaft ist das was Anderes (Kinderbettenweitergabe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AUF nicht VON.

Ebay ist nur eine Verkaufsplattform, und kein Möbelhandel!

ja, habe ich schon mal gemacht, war total in ordnung. die leute die dort verkaufen sind entweder geschäfte wie wenn du wohin gehst oder halt privatleute wie du und ich, was sollen die mit dem bett denn groß gemacht haben?

Woman7372bfj
Fragesteller

War dort eine Matratze dabei oder hast du dir eine andere gekauft?

Dibo123y  23.10.2022, 01:58
@Woman7372bfj

ja die war mit dabei, ist auch schon einige jahre her und schlafe bis heute auf dem bett und kann mich absolut nicht beklagen.

Woman7372bfj
Fragesteller
@Dibo123y

Hier hat jemand kommentiert das er Betten aus zweiter Hand verabscheut.m

Dibo123y  23.10.2022, 10:49
@Woman7372bfj

ja das liegt daran, dass einige sich davor ekeln, was alles eventuell auch intimes auf der matratze in der vergangenheit passiert ist, aber man kann die matratze mit einem topper, einem unterbett und einem bettlaken beziehen und dann macht das zumindest mir nichts aus.