Hat jemand Erfahrung mit Samenspende?

1 Antwort

Ich kann dir jetzt keine gute Samenbank nennen aber würde dir empfehlen da einfach mal einen Hausarzt zu fragen oder ggf. mal bei einem Frauenarzt anzurufen. Die wissen ja woher sie ihre Samen herholen.

Ob dein Samen dann am Ende verwendet wird, liegt dann halt irgendwo an der Qualität deiner Spermien. Wie man diese feststellt würde ich dann bei der Samenbank erfragen.

Zum Thema "wird das Kind mich dann mal kontaktieren". Nur wenn die Eltern des Kindes ehrlich sagen "deine Gene kommen nicht von uns". Wenn sie es dem Kind verheimlichen, wird es vielleicht nie herausfinden, dass du der Genträger bist. Du wirst auch nie der "Papa" sein.

Zum Thema Freundin... das kann viele Ursachen haben. Wenn du gut aussiehst, noch keine Kinder hast und finanziell entsprechend gut dastehst, bist du prinzipiell ein guter Fang. Es gibt dann aber noch sowas wie persönliche Umstände, Gefühle usw. die halt heutzutage einfach mehr wiegen.

An deiner Stelle würde ich einem Verein beitreten und einfach mein Leben leben. Du wirst bestimmt mal jemanden kennenlernen. Vielleicht hast du selbst aber auch "zu hohe" Ansprüche und dir wird keine Frau so richtig "genug" sein. Perfekt gibt es nicht aber du kannst weder jemand anderen zwingen dich zu lieben, noch dich selbst einen anderen Menschen zu lieben.

Ich hoffe du findest irgendwann was du suchst! Ich drück dir die Daumen und fühle mit dir haha