Stimmt es, dass Homosexuelle nicht Samenspenden dürfen?

3 Antworten

Ganz einfach, weil schwule Männer zu einer Risikogruppe gehören.

Und die HIV-Antikörper sind meist erst nach 6 Wochen nachweisbar.

Ja, es stimmt. Homosexuelle gehören einer Risikogruppe an, und dürfen daher kein Sperma spenden.

Was ist wenn ein Mann es verschweigt das er homosexuell ist?

Wer will das denn wie kontrollieren?

Keine Ahnung.Man wird mit sicherheit einen Frageboge oder so ausfüllen müssen.Aber wenn man das weiß kann man ja auch etwas anderes Ankreuzen