Stimmt es das Schwule wie Frauen denken?

5 Antworten

Bei mir ganz sicher nicht lol

Es ist auch nicht wahr, dass es sowas wie ein Frauengehirn gibt. Unterschiede entstehen hauptsächlich durch frühere Erfahrungen und Hormone. Natürlich auch Genetik, aber das Geschlecht spielt da eine untergeordnete Rolle.

Ich halte das also für Quatsch

Woher ich das weiß:Hobby – An dem großen Ganzen interessiert

Nein...ich könnte nicht mal sagen, dass ich groß darüber nachdenke wie eine Frau denkt. Es interessiert mich einfach zu wenig.

Auch kann man sich als Mann penerieren lassen, ohne dabei im Entferntesten Gedanken ans "Frausein" zu hegen - sicher, es gibt die Corssdresser und "Ich möchte eine Frau sein"-Schwule...aber nicht alle.

Ich bin kein experte bin mir aber aber ziemlich sicher das man bis heute beweisbare unterschiede zwischen Männern und Frauengehirnrn gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)

Quelle? Was aber sicher ist, dass Schwule auf Sixpack, Dreitagebart, Kurzhaarschnitt und durchtrainierten Body stehen. Schau dir mal ein Gaymagazin an oder geh in München im Glockenbachviertel spazieren.

Dogetastisch  25.09.2022, 16:16

Es ist ein Stereotyp. Bei vielen trifft das zu, bei vielen nicht

Kahn001  25.09.2022, 16:21

Was für ein Quatsch. Die "Vorlieben" homosexueller Männer sind genauso unterschiedlich wie die heterosexueller männer!

UbuRoi  25.09.2022, 16:22
@Kahn001

Ja, es gibt Männer die stricken gerne und haben mehrere Freundinnen gleichzeitig.

Nein,1. Es gibt keine Frauen und männergehirne. Gehirne sind fast gleich,bis auf fie Zellen,die an was mit dem Geschlecht zu tun haben.

Wenn also ein Mann ein "Frauengehirn" wie du es genannt hast hätte,dann wäre es vermutlich eine Transfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Omnisexuell und genderqueer