Es war zwar unüberlegt aber jetzt mach dich nicht verrückt.
Ich denke zu 99% das nichts passiert ist.
Wenn du dich aber wohler fühlst dann soll er dir aus der Apotheke die Pille danach holen. Die ist nicht mehr Rezeptpflichtig.

Und sag es nur nicht deinen Eltern. Du bekommst riesen ärger und dein Freund vielleicht ne Anzeige

...zur Antwort

Ja es geht. Ich habe bei einem Bekannten gesehen, der Schleichen auf lvl 100 hatte, das er sich eine Kette anlegte für 20 pkt besseres Schleichen und dann stand in der Übersicht 120 beim Schleichen

...zur Antwort

Also bei meiner großen Tochter erfuhr ich es erst ende des 6ten Monats. Ich hatte bis dahin weiter meine Tage und auch sonst weder Bauch noch Beschwerden. Erst dann blieb die Periode aus und die Ss wurde mir vom Arzt bestätigt der selbst überrascht war wie weit ich schon war. Danach konnte man zusehen wie der Bauch wuchs.
Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft kann ich jeden verstehen der mir sagte das muss man doch merken denn der kleine Mann in mir ist den ganzen Tag nur am herum zappeln

...zur Antwort

In welchem Bundesland wohnt ihr denn?
Wir wohnen in Berlin und da wird jedes Kind was 2010 gebohren ist eingeschult (vorausgesetzt der Schultest war in Ordnung)
Also egal ob es am 01.01 oder 31.12 erst 6 wird

...zur Antwort

Meine Tochter(gerade 6 geworden) hat mit nicht ganz 4 1/2 angefangen.
Sie spielt im September genau 2 Jahre. Also jetzt etwas mehr als 1 1/2 Jahre und ist jetzt auf dem Niveau von den 8-9 jährigen, aus ihrer Gruppe, die ca 3-4 Jahre spielen. Sie übt täglich ca zwischen 1/2 und 1 Stunde (selten auch mal 1 1/2 Stunden)
Die Lehrerin sagt das sie Talent für das Instrument hat und für Ihr Alter eine sehr gute Feinmotorik.

Nun wurde auch eine Eltern Gruppe auf gemacht wo, wer möchte, die Grundlagen und Begleitung auf der Geige lernen kann. Ich bin dort mit Mitte 20 die jüngste.

Ich denke also du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren. Eine Profi Solistin wirst du denke ich nicht mehr aber kannst zum eigenen Vergnügen noch ein gutes Niveau erreichen

...zur Antwort

Darf ich fragen wie alt deine Freundin ist. Wenn sie nicht unter 14 ist, ist doch alles okay

Du könntest natürlich es totschweigen aber ich denke das es besser wäre wenn ihr es aus der Welt schafft.

Sag doch einfach "du wegen gestern. Ich hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns. Wir fühlen uns schon bereit und verhüten auch. Bitte klopfe das in Zukunft an bevor du in mein Zimmer kommst"

Das reicht als Aussage und wenn sie noch Bedarf hat wird sie schon auf dich zukommen

...zur Antwort

Also ich muss zugeben das ich bei meinem ersten Mal weder die Pille noch ein Kondom hatte. Es ist zwar nichts "passiert" doch für meine Tochter würde ich mir wünschen sich nicht so von der Situation einnehmen zu lassen und es mit Kondom zu machen. Dann muss man auch hinterher keine angst haben

...zur Antwort

Also man muss sich erstmal daran gewöhnen aber grundsätzlich finde ich ihn toll. Dieser Film hat vielen jungen Leuten die alten Texte näher gebracht. Auch von Claire und Leonardo wirklich toll gespielt und auch ohne zu spoilern finde ich die Sterbeszene klasse und spannend gemacht. Ich hoffe immer wieder wenn ich ihn seh das es anders ausgeht.

...zur Antwort