Warum ist es so schwer einen guten Jungennamen zu finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir tun uns mit einem schönes Jungennamen auch sehr schwer. Es muss halt passen... ich finde zB auf anhieb 10 schöne Mädchennamen, aber nur 2 Jungennamen - diese gibt es aber schon mega oft..
Ben und Leon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeScotland
08.03.2016, 11:06

Die Leons von heute sind die Kevins von morgen.

1

Die Schwierigkeiten sind einzig und allein auf Deine persönliche Definition des Begriffes "gut" zurückzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir bekommen im Sommer auch einen Jungen. Wir wollen ihn wahrscheinlich Liam nennen sind uns aber noch nicht 100%ig sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer Schwierigkeiten Jungennamen zu finden. Meistens suche ich mir irgendwelche außergewöhnliche
Flynn, Tyron und Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich fällt es auch sehr schwer .. Nikita und Levin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?