Ist film "Romeo und Julia" mit Leonardo dicaprio gut?

10 Antworten

Also man muss sich erstmal daran gewöhnen aber grundsätzlich finde ich ihn toll. Dieser Film hat vielen jungen Leuten die alten Texte näher gebracht. Auch von Claire und Leonardo wirklich toll gespielt und auch ohne zu spoilern finde ich die Sterbeszene klasse und spannend gemacht. Ich hoffe immer wieder wenn ich ihn seh das es anders ausgeht.

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Die Macher wollten den Klassiker der Jugend näher bringen. Also haben Sie die Original Dialoge genommen und in ein modernes stylisches Outfit gepackt. Ich persönlich fand das sehr interessant, andere wiederum konnten mit nicht moderner Sprache nichts anfangen. Die sprechen halt keine Jugend oder ghetto Sprache ;-) gespielt haben Leonardo und Claire allerdings richtig gut. Und die anderen haben auch eine gute Leistung abgeliefert.

Ich finde den Film echt mega gut.Das ist mein lieblingsfilm.Ich selber bin noch Schüler und als wir Romeo und Julia als Thema in der Schule hatten ,fand jeder dieses Thema langweilig.Irgendwann haben wir den Film dann im Unterricht geguckt und alle fanden ihn gut.Es ist der Original Text,aber modern geschauspielert.An manchen stellen ist der Film vielleicht etwas übertrieben,aber ich finde das macht den Film sogar etwas lustiger und interessanter.Ich kann den Film nur weiter empfehlen.

Was möchtest Du wissen?