Wenn ich mein Samen der Samenbank spende,kann ich ihn von zu Hause mitbringen,oder muss ich ihn vor Ort,,herstellen,,?

4 Antworten

Vor Ort, Spermien überleben nicht lange, wenn sie nicht eingefroren werden bei einer bestimmten und gleich bleibenden kühlung das wüsste man, wenn man in Bio aufgepasst hätte anstatt beim Wort Penis zu grinsen

junge1314
Fragesteller

In Bio war ich gerade beim Sb machen,war also beschäftigt

im Mund transportieren, dann hält sich die Temperatur

junge1314
Fragesteller

Ich habe aber leider den Husten

OlivioRod  23.01.2024, 14:55
@junge1314

In der Straßenbahn, oder am Bankschalter oder an der Supermarktskasse wäre das schlecht

Ich87309  23.01.2024, 14:56

Der war fies. Aber danke für den Humor

nur vor Ort, denn das mus alles steril sein

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge1314
Fragesteller

Meins Hände sind vorher immer sauber

muß frisch gezapft werden und gleich tief gefroren werden