Samenbank in Würzburg

3 Antworten

Die einzige Samenbank in Nordbayern findest du in Erlangen. Jedenfalls lautet so die Selbstbeschreibung der Erlanger Samenbank unter http://www.erlanger-samenbank.de!

Du kannst dorthin zur Samenspende für Geld (105 Euro Aufwandsentschädigung pro Spende). Aber Samenspender werden streng gesundheitlich kontrolliert. D.h. du musst mehrfach zu Vorsorgeuntersuchungen. Und dass du als Spender akzeptiert wirst, ist keineswegs gewiss.

Ich würde mich zunächst mit den Anforderungen an einen Spender informierten. Da muß man schon einiges bieten.

FragenFrager1  09.07.2010, 18:32

Was meinst du mit "einiges bieten"? Du knallst hier irgendwelches Halbwissen auf die Seite und kannst deine Aussage mit nichts Konkretem belegen.