Hat jemand Erfahrung mit Periodensex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zoeiscuteius,

meine Ex und ich waren auch während der Erdbeerzeit immer mal wieder zusammen. Das war eine Zeit, in der wir kein Kind erwartet hätten.

Die Empfindung war für uns beide zunächst recht ungewohnt - doch konnten wir dem Thema mit Handtüchern entgegenkommen. Wir hatten dann beide die Erdbeerzeit; hatten sie so oder so auch gemeinsam, da wir das alles miteinander geteilt hatten.

Wir beide hatten zunächst sehr viel Ressentimence, bis mal eine sehr gute Freundin davon erzählt hatte. Dann hatten wir das einfach mal probiert.

Es hat uns nichts gestört, doch waren wir selbstverständlich sehr vorsichtig. Auch haben uns Umstände eher wenig ausgemacht, auch wenn sie da waren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zoeiscuteius
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wie sah es mit den Gerüchen aus? Manchmal riecht ja das Periodenblut so metallisch, war dieser Geruch hier auch intensiv vorhanden?

EarthCitizen20  19.04.2022, 20:46
@zoeiscuteius

Wir hatten das eher nicht so wahrgenommen - auch wenn der Geruch nach Erdbeerzeit da war. Das war für uns etwas ganz Natürliches.

EarthCitizen20  22.04.2022, 17:07

Hallo zoeiscuteius,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

1. Eher unangenehm.

2. Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert.

3. Ja, dass sie Schmerzen hatte, obwohl sie es war, die das ausprobieren wollte. Haben also dementsprechend dann aufgehört.

4. Ja.

LG.

zoeiscuteius
Fragesteller

Wieso war es für dich denn unangenehm?

Zwitscherling  19.04.2022, 15:00
@zoeiscuteius

Obwohl sie es probieren wollte, habe ich schon am Anfang gemerkt, dass es ihr nicht wirklich gefällt. Was mir natürlich unangenehm war.

1.Bisher..hat es sich immer erstmal wie "normaler" sex angefühlt, ggf. War es ein wenig feuchter.

2. Nein. Mich persönlich stört es nicht,macht mich jetz aber auch nich "extra" an.

3. Nun ja, ggf. Muss man vorsichtiger sein, oder es fallen bestimmte spielereien weg..stören wäre aber zuviel gesagt.

4. Durchaus hin und wieder.je nach Stärke bzw. Phase der periode.aber meist nur sehr dezent..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Natürlich.

1.
Prinzipiell funktioniert der Sex genauso und ich fühle mich dabei auch nicht anders. Aber man merkt beim penetrieren, dass man nicht nur durch normales Sekret gleitet, es fühlt sich schon etwas anders auf der Haut (des Penisses) an. Aber weder positiv noch negativ.

2.
Nein. Ich war dem immer aufgeschlossen gegenüber

3.
Nein. Mann sollte aber ein großes, möglich dunkelfarbiges Handtuch unterlegen, und vielleicht noch ein kleineres zum Abputzen. Und man sollte wissen, das Frauen manchmal sehr starke Schmerzen haben, so dass kein Sex möglich ist. Das sollte man aber als Mann akzeptieren können, es ist nichts was mich stört.

4.
Ich schmecke es schon deutlich, dass sie ihre Tage hat. Selbst bei Frauen, wo ich nicht wusste, dass sie gerade ihre Periode hat, habe ich es beim Oralsex schnell geschmeckt. Aber ich schmecke nur, dass es anders ist, vor allem spüre ich die Konsistenz, die anders ist als bei der normalen Vaginalflüssigkeit. Direkt schmecken und riechen kann ich es nicht, da ich bestimmte Substanzen (dieses metallische) nicht schmecken und riechen kann. (Irgendeine Krankheit wahrscheinlich)
Meine Partnerin sagt aber auch, wenn sie mir nach der Penetration einen bläst, oder wir uns küssen nachdem ich sie Oral befriedigt habe, dass es sehr stark metallisch schmeckt und riecht.

  1. Gefühlt: Wie immer, kein Unterschied
  2. Nö, habe ich schon sehr oft gemacht. Das einzig negative ist ein total blutiges Bett im Hotelzimmer (aber auch nicht schlimm)
  3. Nö.