Bundeswehr - Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die positiven Erfahrungen überwiegen bei den jungen Menschen.
Klar sind die ersten Tage sehr ungewohnt, bereits nach kurzer Zeit jedoch gewöhnt man sich an Tagesablauf und dem Umgang.
Das Kennen lernen von neuen Menschen, die gemeinsamen Erlebnisse, Herausforderungen meistern, neue Erfahrungen zu sammeln, Dinge zu machen, die man eben nur beim Bund macht: All das prägt einen jungen Menschen. Die meisten erleben die Bw-Zeit als eine schöne, interessante und erlebnisreiche Zeit.
Nicht wenige nutzen die Vorteile der Bw und verpflichten sich für längere Zeit.

Ich danke Dir für den Stern.

0

Die Bundeswehr ist einer der besten Arbeitsgeber Deutschlands,man lernt dort gute Kameradschaft und wird diszipliniert sowie selbstständig.Finanziell ist alles im Grünen Bereich ;) 

Ps. Es ist eine gute Erfahrung für das Leben

Lg

...wo is das Problem, die 9 (oder sinds nur noch 6?) Monate die man heute noch machen muß, sind ja eh ´n Witz. Ich war 4 Jahre und möchte die Zeit nicht vermissen! :o)

Was möchtest Du wissen?