Hat jemand erfahrung mit Cleanslate von Root?
Ich bin 15 jahre alt und meine eltern wollen das ich Cleanslate nehme wegen meinem autismus. Ist das Cleanslate legit und soll ich es nehmen?
2 Antworten
Nichts gegen dich aber täglich lese ich ich ADS ADHS, manchmal nicht mal ärztlich überprüft.
Jetzt hat plötzlich jeder auch "Authismus" da stimmt doch was nicht?! Früher hat man sich Pervetin aus der Apo oder Feldgebäck genommen oder nee Flasche Wind oder Korn getrunken!!! Dann möchte noch fast jeder 2 ein Mädchen sein. Wir kommen so froh sein das Putin sich langsam mal " vernünftig" verhält und wir auf Frieden hoffen können . Jeder geht wegen Bißchen Gras Rauchen zum Entzug
Ich scheue mich schon wenn ich mehrfach körperlich abhängig bin von Substanzen.
Die Leute die Jüngeren Feier lieber die Polizei, und halten, Sido, Crew, Flyer, Apache und sogar Fanta 4 für Rap???
Samra
Nicht böse gemeint aber ASS kenne ich niur als Acetylsalicylsäure, der Wirkstoff von Aspirin unter anderem.
Also von vielen Ärzten halte ich gar nichts mehr, schon 3 mal was auf Medikamentenplan aus dem Krankenhaus was steh gehabt. Und aber nicht verschrieben bekommen
Und als ADHS gut ist jetzt was anderes, als was du meinst noch nicht hier so populärer war. Hab ich aus der USA ein Bericht gesehen und bevor die Reporter dazu was sagten . Dachte ich nur, die werden alle in jungen Jahren unter Drogen gesetzt. Damit Die Eltern und Lehrer ihre Ruhe haben. Früher gab es paar mit Röhrlöffel und gut iwar
. Oder soll das ASS für eine besondere Begabung stehen?
Ja Füher war es auch so das leute die zb Schizophrenie hatten einfach nur als "komisch" bezeichnet worde sind
Ja da haste zum Teil schon recht, die ersten Leute die Tagelang im Schützengraben waren. Mit fast dauerhaft Artillerie Beschuss, galten als Simulanten. Die eine Art BdbS hatten nur noch am zittern schlimmer als jeder Alki auf Entzug.
Aber als ich den Bericht über die immer steigenden Zahlen von verschreibungen an ADHS. MEDIKAMENTE wie Rita sah. Und schaute mir den Bericht an dachte ich nur. Die. machen es sich ganz Einfach, kein Bock auf Erziehung Lieber den einfachsten Weg wählen, die kleinen Kidis. Auf Amphetamin ähnlich, oder Dervitate setzen. Oder sogar richtiges Amphetamin was Eng mit Crystal verwandelt ist. Und nicht ohne Grund Täglich tausend eher Millionen fach mißbraucht werden.
Damit die so wenig Stress wie möglich hätten, Zappelphilip gab es auf jeder Schule 1-2, doch erst durch die Aggressive Vermarktung in USA, hat es nicht lange gedauert das die verschreibungen extrem zu nahmen.
Die Pharma Firma machen noch Milliarden Gewinne allein in den USA.
Und Mansche bekommen keines mehr, wenn sie älter werden und manche gehen dann auf Suche und treten heutiger was härteren. Das selbe Problem fast. Noch schlimmer mit Oxy....
.
Das
Damit Ritalin oder Methylphenidat verschrieben werden können, muss erst einmal AD(H)S diagnostiziert werden. Da geht es nicht um "kein Bock auf Erziehung", sondern um ernsthafte Konzentrationsstörungen. Du hast recht, damals gab es diese Sachen nicht, aber nur, weil sie nie diagnostiziert wurden. Diese Anschuldigungen machen mich ehrlich wütend. Kinder/Jugendliche (und sogar Erwachsene!!!) können nichts dafür, dass sie AD(H)S haben, glaub mir, die würden auch viel lieber ohne das leben. Medikamente sind hier das einzige, was hilft.
Ich möchte keine Anschuldigungen was zu dem sagenmachen, mein aKolleg aus der.Ausbildung , hatte so krass Konzentrations Störungen und selbst der letzte Horst hätte dem das Diagnstizieren können. Der ist den.Leuren mit seiner Art schon manchmal auf den Sack gegangen unser meis6musste mindestens 5 mal am Tag was iizuihm. Sagen. Dann eine Tussy da war es etwas anders und nichts krass Aausgebtägt.. So Leute brauchen auch das, der hqtte in denn Werkstücken ìmmer so 3, manchmal . Eher Durcjni uns auf Ritta macht der das beste von Aallen. Da er 100% Fokus. . Der Tussy.merrkte auch Verwendung direkt an.
Kannst du auch auf deutsch schrieben? Und doch, wo wie du es im anderen Text gesagt hast, war es eine Anschuldigung.
Im Grunde hast du recht, damit wollte ich sagen das es keine Vorwürfe gegen dich persönlich sind, es gibt auch nicht wenige die das bei sich selbst Diagnostizieren. Wo andere Leute fragten wo her weiß den das? Bei Reddit habe ich das nicht nur einmal gesehen. Und der Text ist wirklich Katastrophe sorry aber ich werde immer wieder rausgeschmissen.
Also nach der Doku über Oxy wäre ich mir da nicht mehr so sicher, ob jeder Arzt das so genau nimmt. Das und der Pharma Industrie mache ich Vorwürfe und die Ständig Fragen was muss ich dem Arzt sagen damit ich Rita oder so bekomme.
Wie gesagt es gibt Leute die brauchen das, denen muss man das geben. Aber für jede kleine Auffälligkeit direkt sowas zu verschreiben anstatt. Erstmal was anderes versuchen, oder mal schauen ob es nur eine Phase ist. Und ich wiederhole den anderen Vorwurf nochmal ich sah ein Bericht und dachte nur die Eltern machen sich es viel zu leicht. Kinder unter Drogen setzen, damit sie weniger Stress haben.
Und wenn dann noch ordentlich Lobby Arbeit betrieben wird die Ärzte mit verdienen, dann finde ich das nicht in Ordnung!!
Und anschließend haben die Reporter sehr viel Kritik anl der Maßen haften verschreibungen von den Mitteln und auch Experten gesagt es kann unmöglich so einen Anstieg geben
Nocheinmal: es muss diagnostiziert sein, damit es verschrieben werden kann.
Ok trotzdem sieht .Man doch immer das dies mehr oder weniger eine Handicap ist, deswegen verstehe ich das nicht außer du bekommst regelmäßig was gutes vom Onkel Dr
Da kannst du genauso gut Zuckerwasser nehmen.
Autismus lässt sich nicht heilen, da es keine Krankheit ist.
Auch wenn immer wieder Unwissende etwas von Krankheit im Zusammenhang mit Autismus faseln.
Das problem ist das die hersteller sagen das autismus von einer vergiftung vom körper(impfungen, schwermetalle und co) ausgelöst wird. es hört sich villeicht blöd an aber ich möchte meinen autismus nicht aufgeben obwohl ich viele probleme dadurch habe
Denkst du als Authist hätte man automatisch eine Inselbegabung ? Dann weiß hast ja null Plan, und normal das sich jeder für was besonderes hält.
Obwohl das sowss von Arroganz zeigt, wie der Glaube. Wir sind der größte Abschaum ohne uns würde es der Erde um einiges besser geben
Wir haben die so vergewaltigt ausgebeutet, anderes Leben, selbst unserer Art ausgelöscht. So toll sind wir auch noch mal nicht. Von den ganzen richtigen a.... möchte ich gar nicht erst Anfangen
Ich glaube nicht das ich besser bin als irgendjemand. Und nein ich glaube nicht das jeder autist eine inselbegabung habe:
Die Hersteller erzählen einen gewaltigen Bullshit.
Der Autismus gehört zu dir.
Da ist eh nichts mit "aufgeben wollen oder nicht".
Oje ... du hast ziemliche Probleme, wenn du dich als "Abschaum" siehst.
Aber dann check ich gar nichts mehr, Authismus, je nachdem wie stark und wo man aufwächst führt doch zu sozialen Problemen??? Findest das gut!!! Oder bekommst du was gutes von Arzt dafür??
Also ich sehe generell die Menschen zum größten Teil als Abschaum an, und ich gehe zu und möchte auch nicht auf den Kapitalismus verzichten. Gerade heut zu Tage was da abgeht momentan wir sind ja gewisse Fortschritte die wir gemacht habe. Voll am torpedieren und wenn du mal das "Rechtssystem kennenlernt. Und die Bullen die eigentlich eine Vorbildfunktion haben. Und Selbst Staatsanwaltschaft und Richter Fuckt einen noch ab. Obwohl die Bullen die mehrfach Straftäter sind. Erwachsene Menschen merken dir geht die Arbeit gut ab, und fangen wie im Kindergarten an spielchen zu Spielen. Dann weißt du in was für einer behinderter Welt wir Leben.
Also wenn die Leute nur halb so Abschaum oder korrekt wären, wie ich. Dann wäre die Welt um eini!!!ges Bess Seit meiner Ausbildung zum Lageristen möchte ich die nur noch brennen sehen wie Salafisten, Humän Träffick Gang für immer
Nein das ist natürlich nicht gut aber es ist ei teil von mir
Wenn du keine Probleme hast, ich finde es auch besser sein eigenes Päckchen zu tragen und dafür aber Charakter zu haben und kein Asi
Glaub mir Trotz massiven Substanz Konsum, mit q4 täglich angefangen mindestens 2 Köpfe vor der Schule zu Rauchen. Hab ich doch noch eine Lehre Abgeschlossen iund in der Zeit kam alles andere dabei. REiner redete von Koka am ersten Tag, und dann auf der Arbeit hat er zum erstmal was gezogen. Was er erst beim 2x auf die Reihe bekommen hat. Als er Anfang zu Kiffen, bestimmt 2Wochen kam der jeden Tag ich bin schon Wiese Abgeschlossen. Und er kam davor schon oft zu Spät. Dann finden mit Teile An da kam er 2x ohne Rucksack viel zu spät in die Schule. Und ich hatte noch parallel was aufgebaut.
Und ich schwöre dir ich bin klarer im Kopf als die meisten, und bin nicht so ein abgefucktes Ars...... Die nicht mal Fehler eingestehen können, weil da hätte ich ja Recht. Das würde mir schon unter Substanz Einfluss gebleichtet. Erwachsene Leute die einem was vom Leben erzählen wollen, und dann Geistigzurückgeblievene gegen mich auf stübbeln. Und wenn ich dann mal lass das Battle starten, fängt die Alte wie ein Kleinkind an zu Heulen. Ich brauche nur die Wahrheit zu sagen. Und denken immer wären alle mir soo krass überlegen, sich wenn ich mal Anfang, kommen sie gar nicht mehr klar. Wollen mich verprügeln oder bei den Bullen anscheißen. So was von lächerlich. Oder so ein voll spät denkt könnt mich verarschen obwohl er von den anderen immer verarscht wurde, ich bräuchte nur ein Satz zu sagen. D a war der 3Tage fertig mit der Welt, ich habe das Video was nicht mal existiert gefunden. Oder Dinge erzählt wo sich seine "Kollen" ständig mit verarscht haben. Wenn er es nicht mit bekam.
Oder riner spielte sich immer wieder auf. Vor mir, plötzlich meinte err, er macht jetzt Big Money mit Hanfyg Privat die er repariert.. Ich dachte nur Träum weiter, dann rief ich ihn an meinte so. Ety Tim habe Unschlagbares Angebot, was es natürlich nie gab
Wollte ihm nur mal zeigen wie dumm er ist. Habe 2 Samsung bei 1Display kaputt andere geht nicht mehr an. Ob er das gerade wechseln könnte, dann machen wir 50:50. Und mir war ja klar das der noch in seinem Leben 1 Handy Repariert hatte. Nur sich aufspüren. Und das bei mir. Das Telefonat ging über 30 min. Immer neue Ausrede aber ich hatte imm die Lösung. Dann sagte er du volll....... faffst du es jetzt endlich wenn hier einer einen verarscht dann wäre ich das. Direkt würde der so sauer ich verprügeln dich komm vorbei, ich voll sarkastisch ja in q/2 h bin ich da. Selbst das glaubte er. Selbst als ich noch der Zeit Anrief Dachte der ich jetzt vor seiner Tür. Da war von schlagen nicht mehr die Rede. Erst als ich mich darüber lustig machte, das selbst wenn ich ihn nicht verarschen möchte....
Bei mir ist ADHS und ASS ärztlich überprüft und diagnostiziert worden