Hat jemand einen Ratschlag?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass du dich bei ihr entschuldigst und ihr zeigst, dass du bereit bist, dich zu ändern und die Situation zu verbessern.

Außerdem kannst die versuchen die Gründe für das Verhalten deiner Freundin zu verstehen und ihr zu helfen, mit ihren Gefühlen umzugehen. Vielleicht fühlt sie sich verlassen oder vernachlässigt, weil ihr Vater eine neue Freundin hat, oder vielleicht hat sie andere Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat.

Wenn es Probleme in einer Beziehung gibt, muss man darüber reden.