Hat jemand eine Erfahrung mit einem 5G Router?

1 Antwort

Brauchst du einen portablen Rooter, für WLAN Hotspot?

5G ist Mobilfunk. In dem Fall brauchst du einen Sim Router, jedoch kenne ich nur gute mit 4G, was auch völlig ausreichend ist (ich meine wofür braucht man als "normale Person" 5g?)

Falls du WIFI 6 meinst, schreib einfach :)

NovaOn144hz
Fragesteller

Ich meine einen SIM-Router, SIM rein und dann hast du (W)LAN

Anonym2908  16.01.2022, 19:09
@NovaOn144hz

Ich würde dir trozdem empfehlen, einen mit 4G zu nehmen. Da 5G ziemlich "neu" ist, sind noch nicht so viele Produkte auf dem Markt und diese sind auch sehr teuer. (Ich meine 200€+)

4G reicht vollkommen für mehrere Geräte für einen schnellen Down- und Upload aus.

NovaOn144hz
Fragesteller
@Anonym2908

Nun ja, ich suche halt einen 5G Router aufgrund dessen das es bei mir schon 5G gibt und eine 5G Datenkarte habe. Aber trotzdem danke für die Hilfe

Deeds258c  21.01.2022, 23:16
@NovaOn144hz

Du könntest ein Smartphone verwenden, um deinen PC über USB zu "tethern". XD