Wenn es nur deine Nachbarin ist, kannst du da nichts machen :D

Wenn du allerdings an jemand anderen vermietest, kannst das in die Pauschalmiete mit rein packen. Ansonsten ist Internet eigentlich immer Mietereigene Sache...

Kannst sie auch einfach mal fragen, ob sie sich beteiligen würde, wenn nicht, schmeiß sie einfach aus dem WLAN raus.

...zur Antwort

Wenn dir jemand von seinem Handy Hotspot gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er deinen Traffick tracken kann.

Lediglich der Netzbetreiber kann es sehen und weiß, woher die Anfrage kommt --> Inkognitomodus gibt dir keine Anonymität im Internet!

...zur Antwort

Musst dich bei der Fotos App von Google anmelden, dann einstellen, dass alle Ordner synchronisiert werden sollen.

Anschließend kannst die Bilder von deinem Gerät löschen und siehst sie immernoch in deinen Fotos.

Anderenfalls kannst sie seperat über die Driveapp hochladen.

...zur Antwort

Sieht für den Preis in Ordnung aus.

Mit der GPU und CPU wirst du allerdings auf hohen Grafikeinstellungen schnell an deren Grenzen kommen.

Speicher hast auf jedenfall genügend und aussehen tut er auch nicht schlecht :)

...zur Antwort

Wenn es noch nicht extrem ist, erstmal weiter beobachten wie es sich entwickelt. Wird es schlimmer (vor allem die Sache mit dem Angrabschen) rate ich dir/euch, umgehend zur Polizei zu gehen. Dort bekommt ihr auch professionelle Hilfe und bestimmt auch einen sicheren Ort und Ansprechpartner.

Sowas sollte man nicht mit sich Ruhen lassen. Wenn es stärker wird kann euch das ein ganzes Leben lang begleiten...

...zur Antwort

Das sollte gehen. Entweder mit dem Programm "Virtual Router", welches du dir auf dem PC laden musst.

Anderenfalls kannst du in Windows 10 auch einen Hotspot erstellen.

Ob das alles über USB geht, denke ich jedoch nicht. Wenn die Handy OTG hat, kannst dir auch einen Adapter kaufen. Wüsste aber nicht wofür man Lan am Handy braucht.

...zur Antwort

Wüsste nicht dass es eine App ohne root gibt. Wenn du dein Handy rootest (was ich nicht denke) gibt es einige Apps die sehr gut akkuschonend aufladen lassen.

...zur Antwort

Liegt vermutlich daran, dass du bei dir eine schlechte Netzabdeckung hast, hat nichts mit deinem Handy zutun.

...zur Antwort

Brauchst du einen portablen Rooter, für WLAN Hotspot?

5G ist Mobilfunk. In dem Fall brauchst du einen Sim Router, jedoch kenne ich nur gute mit 4G, was auch völlig ausreichend ist (ich meine wofür braucht man als "normale Person" 5g?)

Falls du WIFI 6 meinst, schreib einfach :)

...zur Antwort

Von dir war das auf jedenfall in Ordnung.

Euch sei noch gesagt, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt. Deshalb lieber Pille UND Kondom, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Und dass du keinen Orgsamus hast und nichts spürst, kann schlecht am Kondom liegen. Die sind so hauchdünn dass man da relativ wenig Unterschied spürt.

...zur Antwort

Wenn ihr verhütet müsst ihr euch darum ja jetzt keine Sorgen machen. Da würde ich mir erst Sorgen drüber machen, wenn wirklich was passiert wäre.

...zur Antwort

Stick in den Computer anschließen und im BIOS im Reiter "Boot" kannst du dann deinen USB-Stick auswählen.

Wenn es die Option "Boot-override" gibt, dann drück da drauf und wähle deinen Stick aus.

Und bist du dir sicher, dass du einen Bootfähigen Stick gemacht hast? (Mit dem Windows Tool oder Baleaetcher?) Einfach nur die ISO auf den Stick ziehen bringt nix.

...zur Antwort