Ist dieser PC gut?

4 Antworten

Ist dieser PC gut?

Gut für was?

Außerdem teilt man keine Screenshots, sondern den Link zu Seite mit dem Produkt

Allerdings habe ich gehört,

So funktioniert Amazon nicht. Das ist ein Verbund auf Millionen einzelner Händer. Da sind von Betrüger über normale Verkäufer bist zu den Top-Anbieter alles dabei.

Das hat also überhaupt nichts mit der Plattform zu tun.

Sieht für den Preis in Ordnung aus.

Mit der GPU und CPU wirst du allerdings auf hohen Grafikeinstellungen schnell an deren Grenzen kommen.

Speicher hast auf jedenfall genügend und aussehen tut er auch nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, allerdings ist die Grafikkarte defintiv zu schwach um ordentlich zu spielen.

Da es sich hier um eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor handelt kann man aber ohne größere Probleme eine Karte nachrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung