Glauben Sie, dass es möglich ist, einen Gaming-PC nur mit amazon zu bauen? Ich möchte Komponenten auf Amazon kaufen, weil ich nicht die Möglichkeit habe, per K?

3 Antworten

Kannst du. Nur kannst du damit rechnen, ass du nicht die Hardware kriegst, die du bestellt hast. Gab schon einen der hatte ne RTX3080 bestellt und bekam eine GTX750ti. Ob das nun so toll ist, weis ich nihct. Vor allem bei Netzteilen sollte man schon drauf achten, dass man da keinen Schrott kriegt. Was bei Amazon leider häufig vorkommt.

Klar kannst du das über Amazon machen, warum nicht? Alle Teile die über die üblichen Verdächtigen wie Alternate, Mindfactory oder andere angeboten werden gibt es auch auf Amazon. Die Erfahrung sagt aber dass das etwa 5 - 10% teurer ist.

Kann man machen, kostet aber mehr, wenn man sich nicht nach anderen Anbietern umsieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst