Realitscher Preis für diese PC Konfiguration?

4 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass der Preis für einen PC mit dieser Konfiguration je nach Region und Marktlage variieren kann. Es ist auch wichtig zu recherchieren und Preise zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Es ist auch ratsam, sich an spezialisierte PC-Händler oder Fachgeschäfte zu wenden, um sicherzustellen, dass die Komponenten kompatibel sind und ordnungsgemäß montiert werden.
Geschätzter Preis: 600€-800€

Real betrachtet ....

200-250€, Maximal 300€. Das ist dann jedoch schon sehr sehr viel.

Eine GTX1050 mit 6GB VRAM gibt es nicht.

Gaming ist fast nur als Rudimentär + zu betrachten.

Angebot Contra Nachfrage.

Dafür wäre ich Bereit maximal 25€ Inkl. Versand auszugeben.

Bessewr AMD Ryzen 7XXX Sockel AM5 Plattform ,allemal besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Sleepyx  15.01.2023, 03:07

Am4 ist günstiger, du brauchst kein ddr5 Ram und die am5 Mainboards sind zu überteuert und die Leistung ist für 200€ 20% mehr

matze357  15.01.2023, 05:17

Besser lesen und dann verstehen, was der FS genau möchte.

Thema deutlich verfehlt.

Zum zocken ist der nicht mehr wirklich geeignet, mehr als 300€ dürfte der nicht mehr wert sein.