Hat euer Benutzername eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

29 Antworten

Ja

Irgendwie schon. Ich mag englische Anreden und die Farbe schwarz. Die Zahlen haben keine Bedeutung, auch wenn ich die Zahl 7 ziemlich mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
Ja

Ursprünglich war es mein Pseudonym als Musiker (the Electrician), unter welchem ich heute immer noch ab und zu produziere und bei YT etwas veröffentliche.

Dass ich Anfang 2016 tatsächlich eine Ausbildung zum (Industrie-)Elektriker abgeschlossen habe - reiner Zufall.

Ja

Ich bin früher, zur Ausbildung, 120km von zu Hause entfernt gewesen. Aufgrund meines Kennzeichens, wurde ich von den Kollegen dort immer Wiesel gerufen. Eine Mutter eines Kollegen fragte mich einmal, ob ich denn auch einen richtigen Namen hätte.

Ja

Bin ELVIS-Fan, Tupelo ist seine Geburtsstadt, gelebt hat er von (19)35 bis (19)77...

Ja

Passend zum Avatar ist bei mir der Name und das hat mir sehr gefallen. :-)

Oh man, Opa Paschulke wäre schon ein lieber Kerl, wenn er doch nur nicht so schrecklich neugierig wäre.

Den ganzen lieben langen Tag, er hat ja nichts zu tun seit dem er Renter ist,

sitzt er in seinem Gebüsch und schaut mit seinem Fernglas auf die Straße.

Er meint, er könne ja etwas verpassen oder irgendjemand könnte irgendwas tun was irgendwie nicht rechtens ist.

Nun, das er nur da im Gebüsch hockt und schaut ist ja nicht so schlimm,

aber die Leute, die vorbei gehen und ihn dann aus den Rhododendronbüschen schauen, sehen erschrecken sich doch arg.

Und das immer und immer wieder.

Eigentlich ist es ja schon ein riesen Gag,

den Leuten dabei zu zuschauen, wie sie sicher erschrecken, wenn Sie Opa Paschulke in den Büschen lauern sehen.

Ach ja, Opa Paschulke, ist schon so eine Marke! Wie gut das ich ihn hab!

https://www.ebay.de/itm/231355732140