Aus welchem Grund habt Ihr Euren Benutzernamen ausgewählt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Bin mit meinem zufrieden. Bei meinem letzten Profil hieß ich ja Laurica907, und dieses Mal wollte ich einen anderen nehmen. Also heiß ich hier jetzt Laurimatecacy. Ich weiß nicht mehr wie genau ich darauf gekommen bin^^

Lggg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls
Fragesteller

Liebe Grüße Grüße Grüße? Wieso das? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Oder heißt es Lümmel gemeiner gerissener Gauner? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Laurimatecacy  20.02.2024, 17:10
@LovePitbulls

Natürlich heißt das Lümmel gemeiner gerissener Gauner, was denkst du denn?🤣🤣🤣😜

Ich habe extrem große brüste, die haben ab 10 angefangen zu wachsen. Ich wurde damals gemobbt und als Kuh beschimpft. Mitlerweile mache ich mir da einen Spaß draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte gerade den ersten Avengers Film gesehen und was besseres ist mir nicht eingefallen

AskLokiboi  20.02.2024, 17:05

Mir würde auch jetzt nichts besseres einfallen

Das ich mein Name. Ich heiße Jan :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist eine Mischung aus meinen vor zweit und Nachnamen