gutefrage.net Acccount-Name ändern?
Gibt es eine Möglichkeit hier seinen Benutzernamen ändern zu lassen? Und wenn, kann dieser bei allen bisher von mir gestellten Fragen und beantworteten Fragen auch geändert werden?
6 Antworten
Schreib eine Email an den Support. Wenn Du einen guten Grund hast, dann kann der Support Deinen Account umbenennen.
Bei Deinem obigen Nick sehe ich allerdings keinen Grund für eine Änderung.
Habe leider keine aktuellen Fragen zu dem Thema gefunden... Jedenfalls danke ich dem Team von 'gutefrage.net' von Herzen, dass sie meinen Nutzernamen so schnell und problemlos geändert haben. Danke, dass meine Begründung dafür Verständnis gefunden hat! LG von einer viel positiveren Mila Murphy.." läuft's mal schlecht, glaub' ich trotzdem ans Gute..." ❤️😘
Nein,das geht leider nicht.Ich würde gerne auch meinen ändern ._.
Dies ist möglich wenn Sie Ihren realen Namen als Nick haben
Melden Sie sich einfach ans gutefrage.net Support Team
Same, oder fragen löschen. Dass das nicht geht sollte echt mal geändert werden.
Ich hab eine Email geschrieben, an sich machen die das wirklich nicht, aber glücklicherweise haben sie bei mir eine Ausnahme gemacht. Bin so über aus glücklich♡
Ich wäre sonst gezwungen gewesen meinen Account zu löschen und das hät mir echt für ein Jahr lang liebe in dem Account sehr weh getan♡
Wie ist die E-Mail von dem gutefrage.net Team denn? Würde es auch gerne versuchen. ^^
team@gutefrage.net (falls es dir noch niemand geschickt hat)
Du hast gemäss DSGVO ein Recht auf Löschung. Einfach nach DSGVO Löschung googlen.
Du gehst in die Einstellungen, da dann Nutzer Konto und da kannst du das Konto deaktivieren.
Ich denke mir auch das ich eigentlich blöd bin meinen echten Namen zu nehmen
Es gibt keine Möglichkeit
was wäre denn zum beispiel ein guter Grund seinen namen zu ändern ?