gutefrage.net Acccount-Name ändern?

6 Antworten

Nein,das geht leider nicht.Ich würde gerne auch meinen ändern ._.

WannaBeFriends  28.05.2020, 22:23

Dies ist möglich wenn Sie Ihren realen Namen als Nick haben

Melden Sie sich einfach ans gutefrage.net Support Team

itsssssleo  02.01.2024, 18:17

Same, oder fragen löschen. Dass das nicht geht sollte echt mal geändert werden.

Schreib eine Email an den Support. Wenn Du einen guten Grund hast, dann kann der Support Deinen Account umbenennen.

Bei Deinem obigen Nick sehe ich allerdings keinen Grund für eine Änderung.

wuschel55  07.05.2010, 20:01

Genau - per Mail an: info@gutefrage.net !

MilaMurphy  14.10.2022, 14:11

Habe leider keine aktuellen Fragen zu dem Thema gefunden... Jedenfalls danke ich dem Team von 'gutefrage.net' von Herzen, dass sie meinen Nutzernamen so schnell und problemlos geändert haben. Danke, dass meine Begründung dafür Verständnis gefunden hat! LG von einer viel positiveren Mila Murphy.." läuft's mal schlecht, glaub' ich trotzdem ans Gute..." ❤️😘

Ich hab eine Email geschrieben, an sich machen die das wirklich nicht, aber glücklicherweise haben sie bei mir eine Ausnahme gemacht. Bin so über aus glücklich♡

Ich wäre sonst gezwungen gewesen meinen Account zu löschen und das hät mir echt für ein Jahr lang liebe in dem Account sehr weh getan♡

SaschaWerner  13.11.2020, 20:17

Wie ist die E-Mail von dem gutefrage.net Team denn? Würde es auch gerne versuchen. ^^

Umeja087  22.04.2021, 12:44

Wie löscht man denn den Account?

verreisterNutzer  25.11.2021, 11:22
@Umeja087

Du hast gemäss DSGVO ein Recht auf Löschung. Einfach nach DSGVO Löschung googlen.

NicolasHelbig  08.12.2021, 20:35
@Umeja087

Du gehst in die Einstellungen, da dann Nutzer Konto und da kannst du das Konto deaktivieren.

Echse  02.10.2021, 17:25

Bei mir ähnlich.

Ich denke mir auch das ich eigentlich blöd bin meinen echten Namen zu nehmen