Hat er wirklich nie Zeit oder möchte er sich keine Zeit nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst vielleicht selber, dass du dich auf deinen Freund nicht richtig verlassen kannst.
Das er bei jedem vereinbartem Treffen absagt (sogar später als das Treffen stattfinden sollte) kann nicht aus dem Grund: muss arbeiten oder anderem bestehen. Rede mit deinem Freund und frage ihn, ob er dich liebt und er sich auch mit dir treffen möchte.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Philipp916  26.08.2023, 16:06

Danke für den Stern 🌟

Hmm, oje, ich hatte auch mal so einen Freund. Zum Glück sind wir nicht mehr zusammen.

Man könnte das Ganze so zusammenfassen, dass mein Ex-Freund lieber alles andere machte, als sich mit mir zu treffen. Letzten Endes hatte er wohl Bindungsangst oder schlicht ergreifend keine grosse Lust - und dies die ganze Beziehung über!

Du musst leider durch und ihn darauf ansprechen. Lass dich nicht mit Antworten wie "zu viel Arbeit", "Müdigkeit" etc. abwimmeln. Frag ihn, wie es jemand anderes geschrieben hat, ob er sich überhaupt mit dir treffen möchte.

Bestehe auf eine klare Antwort.

Ich weiss, dass das sehr schneezhaft ist. Aber im Nachhinein kann ich sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Dir alles Gute! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm 🤔 klingt alles merkwürdig… liebt er dich überhaupt