Hat er mit mir geflirtet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Er hat dich nur angesprochen/ mit dir geredet.

Wie hätte ich reagieren müssen?

Du muss gar nichts!

Ich denke vielleicht hat er es gemacht weil seine ex da war und nein ich denke nicht das es flirten war

Ich hoffe ich konnte helfen^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sagte ja auch:

weil man sich da so an den anderen drücken kann.

Er sprach also von einem Jungen. Hätte er ein Mädchen gemeint, hätte er ja gesagt:

weil man sich da so an die andere drücken kann.

Das war also wohl eher eine versteckte Bitte an dich, ihn mit deinem Sitznachbarn zu verkuppeln.

Woher ich das weiß:Recherche

klingt nicht nach flirten, sondern nach ganz nochmals Unterhaltung

Summer1910  29.05.2021, 18:53

Ah ok hier sieht man wieder wie unterschiedlich Wahrnehmung sein können