Hat er mich nur ausgenutzt?
Hallo allerseits,
das Thema ist nun schon seit fast einem Jahr in meinem Kopf verankert und ich komme nicht von dem Gedanken los, dass mein erster (und bisher einziger) Freund mich ausgenutzt haben könnte.
Vorab: 2019 bin ich in die Oberstufe auf eine andere Schule gekommen, vorher war ich auf einer Mädchenschule, hatte also noch keine großartigen Erfahrungen mit Jungen, Beziehungen usw. Auf der neuen Schule hatte ich dann meinen ersten Freund, vor dem mich meine Freundinnen mehrmals "gewarnt" haben... Die Beziehung lief etwa 5 Monate und er fragte schon nach einem Monat nach S*x, auch wenn ich ihm ausdrücklich sagte, dass ich das noch nicht will, fragte er immer wieder. In dem Aspekt habe ich mich schon mal nicht wohl gefühlt. Jedenfalls war er richtig süß zu mir und sagte mir immer wieder, ich sei sein "Traummädchen" und so was...
Meine Freundinnen erzählten mir, dass er schon fast jedes Mädchen der Stufe angeschrieben hat und explizit nach einer Freundin gesucht haben soll. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber als er dann etwas fordernder wurde und schneller beleidigt wurde, hatten wir öfter Streit, hinzu kam, dass wir uns wegen Corona nur noch in der Schule sehen konnten. Als er dann vor allen Leuten in der Schule einen SEHR unangebrachten Spruch brachte (auch vor der Lehrerin), hatte ich keinen Bock mehr und machte Schluss. Am nächsten Tag fragte er, ob ich es mir nicht anders überlegen könnte, doch ich hatte mich schon dafür entschieden. (Um fair zu sein: Er schien sehr bedrückt)
Mittlerweile scheint er eine Neue zu haben, die er offensichtlich allen anderen zeigt und mir damit wohl sagen will, wie schnell er Mädchen "bekommt". Außerdem hatte er vor mir schon ein paar Freundinnen, die alle noch früher Schluss machten. Auch kurz nach unserer Trennung rannte er mit den gleichen 2-3 Mädchen rum.
Meint ihr, er hat mich und meine Naivität ausgenutzt? Mittlerweile habe ich da nämlich so ein Gefühl...
Bitte keine blöden Kommentare.
Danke für die Hilfe :)
Ach ja: er fragte auch nach... Bildern... Wenn ihr wisst, was ich meine. Habe ihm zum Glück keine geschickt, aber ja....
5 Antworten
sagen wir es so: er WOLLTE dich ausnutzen. es spricht alles dafür, dass er nur seine zeit mit dir "verschwendet hat" um dich ins bett zu kriegen.
gut hast du nicht mit ihm geschlafen. sonst würdest du dich jetzt noch mieser fühlen.
Du hast alles richtig gemacht.Die Jüngs wollen leidernur eine Mädchen in der Hose.
Sekunde, du hast also nach 5 Monaten immernoch keinen Sex gewollt? :O
Naja, die letzten 2 Monate hat man sich halt kaum gesehen😅 habe mich bei dem Gedanken einfach nicht wohl gefühlt, weil es mir zu schnell ging... Klingt seltsam, ich weiß xD
ist nicht seltsam. man darf sich so viel zeit lassen wie man will.
Erinnert mich an mich früher (also mit 18-21 Jahren)🤗😅🙈👍 naja, ich denke nicht zwangsläufig, dass er dich verar*cht hat. Vmtl war er einfach nicht der richtige. Die Variante jetzt ein anderes Mädel sich zu Krallen macht er vmtl. um dich eifersüchtig zu machen (oder er will schnell auf andere Gedanken kommen).
Hatte bei meiner Ex ebenfalls immer ein mulmiges Gefühl und es lief letzten Endes in den 7 Monaten so gut wie nichts, obwohl sie immer wollte.
Wenn der richtige da ist, merkst du das und machst dir weniger Gedanken. Vorallem kannst du bei der Person dann auch einfach du selbst sein.
Ja, klingt sehr eindeutig danach als hätte er vorrangig Sex gewollt. Vll mit Gefühlen als Beilage.
Er wollte nur Sex. Keine richtige Beziehung.
War also die richtige Entscheidung, dass du Schluss gemacht hast. So einen Typen verdienst du nicht
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
Danke für die Antwort, genau den Gedanken hatte ich auch
Mit was hat er dich denn ausgenutzt? Verstehe ich nicht ganz.
Du hattest ja keinen Sex mit ihm, aber ihm ging es offensichtlich nur darum, ja.
Er wollte Sex. Das hat er klar kommuniziert. Was genau du wolltest, schreibst du leider nicht.
Offenbar hat es einfach nicht gepasst.
Ein Ausnutzen sehe ich hier nicht.
Danke für die Antwort. Es ging mir halt alles viel zu schnell, eine Beziehung, wo man schon nach 3-4 Wochen solche "Forderungen" stellt, habe ich mir nicht drunter vorgestellt.
Es ging dir zu schnell. Das ist vollkommen legitim.
Aber Menschen sind sehr verschieden. Manche gehen schon am ersten Tag miteinander ins Bett.
Weder das eine, noch das Andere ist richtig oder falsch, solange man sich einig ist.
Unterm Strich hat es zwischen euch beiden einfach nicht gepasst.
Vielen Dank für deine Antwort