Hat er mich nur ausgenutzt?


30.03.2021, 10:28

Ach ja: er fragte auch nach... Bildern... Wenn ihr wisst, was ich meine. Habe ihm zum Glück keine geschickt, aber ja....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sagen wir es so: er WOLLTE dich ausnutzen. es spricht alles dafür, dass er nur seine zeit mit dir "verschwendet hat" um dich ins bett zu kriegen.

gut hast du nicht mit ihm geschlafen. sonst würdest du dich jetzt noch mieser fühlen.

Vielen Dank für deine Antwort

0
@Jules1308

Sekunde, du hast also nach 5 Monaten immernoch keinen Sex gewollt? :O

0
@Bauersein1

Naja, die letzten 2 Monate hat man sich halt kaum gesehen😅 habe mich bei dem Gedanken einfach nicht wohl gefühlt, weil es mir zu schnell ging... Klingt seltsam, ich weiß xD

0
@Jules1308

Erinnert mich an mich früher (also mit 18-21 Jahren)🤗😅🙈👍 naja, ich denke nicht zwangsläufig, dass er dich verar*cht hat. Vmtl war er einfach nicht der richtige. Die Variante jetzt ein anderes Mädel sich zu Krallen macht er vmtl. um dich eifersüchtig zu machen (oder er will schnell auf andere Gedanken kommen).

Hatte bei meiner Ex ebenfalls immer ein mulmiges Gefühl und es lief letzten Endes in den 7 Monaten so gut wie nichts, obwohl sie immer wollte.

Wenn der richtige da ist, merkst du das und machst dir weniger Gedanken. Vorallem kannst du bei der Person dann auch einfach du selbst sein.

1

Du hast alles richtig gemacht.Die Jüngs wollen leidernur eine Mädchen in der Hose.

0

Ja, klingt sehr eindeutig danach als hätte er vorrangig Sex gewollt. Vll mit Gefühlen als Beilage.

Alles klar, Dankeschön

0

Er wollte nur Sex. Keine richtige Beziehung.

War also die richtige Entscheidung, dass du Schluss gemacht hast. So einen Typen verdienst du nicht

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Danke für die Antwort, genau den Gedanken hatte ich auch

1

Mit was hat er dich denn ausgenutzt? Verstehe ich nicht ganz.

Du hattest ja keinen Sex mit ihm, aber ihm ging es offensichtlich nur darum, ja.

Er wollte Sex. Das hat er klar kommuniziert. Was genau du wolltest, schreibst du leider nicht.

Offenbar hat es einfach nicht gepasst.

Ein Ausnutzen sehe ich hier nicht.

Danke für die Antwort. Es ging mir halt alles viel zu schnell, eine Beziehung, wo man schon nach 3-4 Wochen solche "Forderungen" stellt, habe ich mir nicht drunter vorgestellt.

0
@Jules1308

Es ging dir zu schnell. Das ist vollkommen legitim.

Aber Menschen sind sehr verschieden. Manche gehen schon am ersten Tag miteinander ins Bett.

Weder das eine, noch das Andere ist richtig oder falsch, solange man sich einig ist.

Unterm Strich hat es zwischen euch beiden einfach nicht gepasst.

1

Was möchtest Du wissen?