Mädchen wie Beziehung aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehungen baut man nicht gezielt auf, sie entstehen beim Kennenlernen und darüber hinaus.

Treff dich mal mit ihr, aber nicht per SMS fragen a la "Wollen wir uns treffen?"

Sondern du eröffnest per Whatsapp das Gespräch durch etwas Kreatives durch das sie positive Assoziationen bekommt, dann schreibt ihr kurz weiter, dann rufst du sie an und fragst sie schnell, ohne lange zu trödeln und legst auf, es ist wichtig, dass du sie Face-To-Face oder Voice-To-Voice fragst

Eine Beziehung entsteht ganz von allein, aber verbalisiere dieses Wort auf keinen Fall im Chat oder Ähnliches a la "Sind wir schon in einer Beziehung?" oder so ähnliches

Lern sie kennen und rede mit ihr in der Schule, außerdem würde ich mich mit ihr treffen, aber nicht sofort einfach fragen, ob sie sich treffen will. Das kommt nicht so gut. Du kannst vielleicht ja mal mit ihr und einigen anderen Freunden raus gehen oder so.

LG