Hat er interesse verloren? Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht?

1 Antwort

Es gibt Menschen,die aus sich nicht herauskönnen.Ob das so bleibt oder sich mal ändert,wird man sehen.Wichtig ist,er ist da.Er möchte ja mit Dir zusammen sein,sonst würde er nichts organisieren.Macht es Euch heut alles nicht zu schwer.Du fragst zuerst,er kümmert sich,alles gut.Das ist wichtig.Wie Ihr miteinander tickt!😉

Olivia0538 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:31

Ja da hast du recht, aber kann ihn halt garnicht einschätzen dafür kenne ich ihn noch nicht so gut. Hab ihn halt für diese woche nicht gefragt,haben uns diese woche ja auch nicht gesehen. Ich weoß nicht ob ich ihn fragen soll nach nem neuen treffen oder ob ich ihn generell darauf lieber ansprechen soll🤷‍♀️

cageboy  06.07.2025, 12:56
@Olivia0538

frag ihn nach nem neuen treffen, habt spass zusammen und dann sprich ihn darauf an

Charly44216  07.07.2025, 11:18
@Olivia0538

Ja,mach Du das solange,bis Ihr Euch näher seid und er das dann vielleicht auch macht.Er organisiert,das ist ja auch was.Hätte er kein Interesse,würde er das zeigen und nichts tun.Alles gut.

Charly44216  07.07.2025, 11:19
@cageboy

Nein,man muss auch mal jemanden lassen,wie er ist.Er organisiert ja.Nichts kaputt machen,was nicht sein muss.Ist nicht schlimm,wenn man so ist und nicht fragt.Wenn er nichts tun würde,das wäre doof.Aber so alles ok.Nichts kaputtreden.Unnötig.

Charly44216  07.07.2025, 16:13
@cageboy

Weisst Du,wir haben alle unsere Ticks und Macken.Wichtig ist doch,dass es sich kombiniert.Er organisiert und ist interessiert,Du machst die Tage aus.Wenn alles läuft,kann es auch sein(kann,nicht muss!),dass er was vorschlägt am Tag.Aber so lass ihn mal.😉