Hat er interesse verloren? Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht?
Kurze Zusammenfassung:
Muss dazu sagen er wirkt für mich auch nicht wie ein schreibtyp!!
Bin seid ca 1 Monat in einer Kennlernphase mit einem Jungen, haben uns 4 mal getroffen- 2 mal mit freunden und 2 mal alleine
Nach dem ersten treffen hat er mir geschrieben das es ihn gefreut hat mich zusehen, das es voll entspannt war und er nochmal was machen würde.
3 Tage haben wir nichts geschrieben , ich hab ihn dann nach 3 tagen angeschrieben, wann er zeit hat, er meinte sogut wie immer und hat dann den nächsten tag vorgeschlagen.
Die letzten Male war immer ich diejenige, die nach einem Treffen gefragt hat, er nie. Aber wenn ich gefragt habe, war er immer zuverlässig und hat alles organisiert. Wenn etwas unklar war, hat er sich auch von selbst gemeldet und Bescheid gegeben. Er hat zum Beispiel auch Minigolf vorgeschlagen und alles geplant, ohne dass ich nachfragen musste. Nur von sich aus nach einem Treffen fragen, das macht er eben nie.
Treffen laufen immer gut, reden viel über alles mögliche, lachen viel, alles top er bezahlt auch immer wieder kleinigkeiten für mich. Redbull, Cola, 2 mal wasser und eis.
Er antwortet auch relativ schnell, immer nach wenigen minuten.
Als ich 2 storys von meinem gesicht auf insta vor 2 wochen oder so gepostet hab da hat er die auch geliket.
Aber hatten auch mal schon 1 woche garnichts geschrieben (war vor 2 wochen)
So, das letzte treffen war heute vor genau 1 woche. Ob wir diese woche was machen wollen, hab ich diesmal nicht gefragt. Er hat sich auch nicht gemeldet. Und als ich vor 2 tagen nh story von meinem gesicht gepostet hab, hat er die auch nur angeschaut aber nicht geliket.
Haben halt am mittwoch kurz geschrieben weil ich ihn nh audio geschickt hab das ich seine freunde gesehen hab und die meinen liebe grüße an ihn, er hat auch audio zurück geschickt und hat auch ganz normal geredet dabei und auch gelacht.
Ich frag mich jetzt ob er interesse verloren hat oder ob er vllt einfach nicht derjenige ist der nach treffen fragt oder so weil zum beispiel nach dem ersten treffen hab ich ihn ja 3 tage später gefragt wann er zeit hat und er meinte auch sogar wie immer, so dann hätte er doch auch fragen können oder nicht?🤷♀️
Igh wollte euch mal fragen wie das auf euch wirkt und was ich machen soll. Soll ich ihn drauf ansprechen oder einfach das abhacken und nix machen?
1 Antwort
Es gibt Menschen,die aus sich nicht herauskönnen.Ob das so bleibt oder sich mal ändert,wird man sehen.Wichtig ist,er ist da.Er möchte ja mit Dir zusammen sein,sonst würde er nichts organisieren.Macht es Euch heut alles nicht zu schwer.Du fragst zuerst,er kümmert sich,alles gut.Das ist wichtig.Wie Ihr miteinander tickt!😉
frag ihn nach nem neuen treffen, habt spass zusammen und dann sprich ihn darauf an
Ja,mach Du das solange,bis Ihr Euch näher seid und er das dann vielleicht auch macht.Er organisiert,das ist ja auch was.Hätte er kein Interesse,würde er das zeigen und nichts tun.Alles gut.
Nein,man muss auch mal jemanden lassen,wie er ist.Er organisiert ja.Nichts kaputt machen,was nicht sein muss.Ist nicht schlimm,wenn man so ist und nicht fragt.Wenn er nichts tun würde,das wäre doof.Aber so alles ok.Nichts kaputtreden.Unnötig.
Weisst Du,wir haben alle unsere Ticks und Macken.Wichtig ist doch,dass es sich kombiniert.Er organisiert und ist interessiert,Du machst die Tage aus.Wenn alles läuft,kann es auch sein(kann,nicht muss!),dass er was vorschlägt am Tag.Aber so lass ihn mal.😉
Ja da hast du recht, aber kann ihn halt garnicht einschätzen dafür kenne ich ihn noch nicht so gut. Hab ihn halt für diese woche nicht gefragt,haben uns diese woche ja auch nicht gesehen. Ich weoß nicht ob ich ihn fragen soll nach nem neuen treffen oder ob ich ihn generell darauf lieber ansprechen soll🤷♀️