Hatte mich am Freitag nach Treffen gefragt?Jetzt habe ich ihn in der Audio heute gefragt ob wir uns treffen wollen und ein bisschen von meinem Tag erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

er klingt ganz normal / neutral 89%
Er klingt desinteressiert bzw. weniger euphorisch 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er klingt ganz normal / neutral

Klingt alles soweit gut, nur dieses "kannst ruhig sagen, wenn du keine Lust hast", triggert mich maßlos xd

antworte doch einfach gechillt:

  • klar, ich habe auch nicht unbedingt diese woche gemeint.. bin selber total beschäftigt und will mir gerne zeit für dich nehmen. Sag einfach vorher bescheid, sobald du weist wann du lust hast und wann du zeit hast. Ich will nicht, dass ich dich nur kurz rein kriege, falls du verstehst. Melde dich rechtzeitig, nicht zu spät.

und dann machst du noch so ein myseriösen smiley dazu, so das der anschein entsteht, dass du nicht ewig auf den typ warten wirst, und das du keine schnelle nummer planst sondern es halt ernst meinst irgendwie. (aber nicht zu ernst)

ueberfragt20222
Fragesteller

also meinst du schon er hat noch Interesse? ja wollte auch schreiben, dass diese woche auch voll bei mir ist

er klingt ganz normal / neutral

Er wirkt neutral, ich empfehl dir jedoch nicht mit ihm zu daten.

So wie er schreibt, kann ich dir sein geringes Selbstwertgefühl versichern und geringes Selbstwertgefühl geht mit Manipulation und Aggressivität einher

Shark4  18.10.2022, 09:49

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und wenn doch ist es eher anders herum. Wer ein geringes Selbstwertgefühl hat, ist höchstens wütend auf sich selbst, aber nicht aggressiv. Ebenfalls ist eine Freundin von mir manipulativ und bei ihr kann man auch nicht von einem geringen Selbstwertgefühl reden.

maamild  18.10.2022, 09:50
@Shark4

und du willst mir als ITler etwas über meinen Job beibringen? Ich denke du überschätzt ein wenig :)

Shark4  18.10.2022, 09:58
@maamild

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin selber Anwendungsentwicker und kann dir deshalb sagen, dass ich mit Sicherheit eine Ruhige Person bin. Du hast sicher Recht damit, dass es Menschen in der IT Branche gibt, die Aggressive sind, du solltest das aber auch nicht verallgemeinern.

maamild  18.10.2022, 11:08
@Shark4

haha du redest so sehr an mir vorbei, ich kann es kaum in Worte fassen

Shark4  18.10.2022, 11:13
@maamild

Sag nochmal, du hättest kein Selbstwertgefühl. So wie du mich hier angehst, scheint mir nicht als hättest du andere Probleme. Mir wird es hier auch zu blöd darüber zu diskutieren. Das hat hier nicht wirklich was zu suchen. Auf Wiederhören.

maamild  18.10.2022, 12:42
@Shark4

wtf statt dass du einfach schreibst 'ja du hast recht, ich hab deinen Kommentar misinterpretiert' kommt sowas