Wie reagiert man auf sowas (oder nicht)? Unschlüssiges Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

so stehen lassen 89%
was drauf antworten ( bitte Vorschläge :)) 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so stehen lassen

Ich würde es so hinnehmen. Die Aussage von ihm war schon eindeutig das er kein Interesse mehr an einem Treffen mehr hat. Ich würde es einfach akzeptieren wie es ist und es so stehen lassen.

was drauf antworten ( bitte Vorschläge :))

Schreib einfach etwas positives, ungefähr so "Dann sollten wir das ändern", verstehe nicht, was diese negativen Sätze immer sollen, sowas kommt richtig schlecht an & bringt generell einen komischen Vibe zwischen euch.

Bisschen mehr positive Energie & Optimismus.

ueberfragt20222
Fragesteller

nah, seine Aussage ist leicht vorwurfsvoll hatte da an etwas toxischeres gedacht ahhaha