Findet ihr meine nachrichten zu anhänglich?

2 Antworten

Nö find ich nicht.

Aber kommt eventuell nervig rüber wenn er eine Nachricht liest, offline geht und dann direkt die nächste bekommt weil dir was neues eingefallen ist.

lg.

Eindeutig. Der Kontakt sollte immer auf der gleichen Wellenlänge stattfinden. Sobald eine Person deutlich mehr Interesse gibt ist es dann nur noch ein Abturn für die andere Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Cialo
Fragesteller

Haste recht. Tu mir bloß so verdammt schwer. Bin über beide Ohren verliebt