Schlecht reagiert?
Ich habe meinem Freund einen Strauß Rosen geschickt und wollte ihn einfach überraschen, aber seine Reaktion war seltsam. Er schickte mir eine Nachricht, dass er kein Interesse auf sowas hat. Er hat die Rosen einfach beleidigt, warum? Bin etwas enttäuscht und keine Ahnung hab einfach komische Gefühle
5 Antworten
Man freut sich ja bekanntlich nicht über alle Geschenke, gab es einen Grund für das Geschenk?
Zuerst hast Du von rinem Strauß Rosen gesprochen, dann in den Kommentaren von lebendigen 🌹 🌹 🌹? Aber vermutlich meintest Du keine künstlichen Plastikblumen?
Wie auch immer, selbst wenn er das Geschenk ungewöhnlich findet, wenn hättesich bedanken und fragen können, zu welchem Anlass er die Rosen von Dir bekommen hat. Nettigkeit tut schließlich nicht weh!
Vielleicht kannst Du ihn ja fragen, worüber er sich richtig gefreut hätte als Geschenk?
Rde einfach mit ihm über Deine Enttäuschung und erkläre ihm warum Du ihm den Strauß Rosen geschickt hast!
Reden ist Gold um Missverständnissen vorzubeugen! 😊
Ja Ich mag auch keine Toten Pflanzen geschenkt bekommen, bei lebendigen Pflanzen würde Ich mich aber auch freuen.
Aber die Reaktion ist trotzdem scheiße von Ihm. Ich hoffe mal das war nur eine Ausnahme und er ist ansonsten ein netter Freund.
Es waren lebendigen pflanzen die mir 40€ gekostet haben. Danke für die Antwort
Ich glaub es gibt nicht soviel Jungs die das mögen ich würde mich freuen klar aber würde auch lieber eine lebendig Pflanze wollen. M16
Vielleicht kommt er nicht drauf klar, dass eine FRAU ihm als MANN Rosen geschenkt hat, wEiL dAs IsT jA wAs FüR fRaUeN.
Ich würde mich freuen über Rosen.
Ihr seid beide daneben. Seine Reaktion ist absolut verständlich.
Stell Dir vor, er schenkt Dir etwas, von dem er genau wissen müsste, dass Du es nicht magst, was aber er selbst gerne hätte. Würdest Du Dich wertgeschätzt fühlen? Nee, oder?