Was können wir beim Treffen machen?
Ich treffe mich am Freitag zum dritten Mal mit einem Jungen, den ich sehr mag. Wir schreiben auch schon lange und verstehen uns super.
Er hat mich gefragt, ob wir was spezielles machen wollen oder einfach nur treffen und bisschen reden, wie immer. Ich hätte Lust, auch was anderes mit ihm zu machen, wir haben aber beide nicht so wirklich eine Idee was man im Winter um halb 5 noch machen kann.
Habt ihr Ideen?
(am besten etwas was nichts kostet)
2 Antworten
Eine spontane Idee: Setzt Euch zu McDoof rein - oder etwas Ähnliches. Nehmt jeder eine Zeitung mit, eine Schere und Tesa oder flüssigen Kleber. Und dann bestellt Euch nur einen Drink (Milchshake, Kaffee, Cola - was haben die noch?). Und dann seid mal kreativ: Bastelt aus der Zeitung Weihnachtsdeko. Ihr dürft Euch auch vorher im Internet schlau machen, was man alles problemlos basten könnte. Ja - das klingt im ersten Moment bescheuert. Aber ich mag bescheuert. Denn da habt Ihr bestimmt viel zu lachen. Ihr müsst nicht perfekt sein. Und es ist ja auch nur ne Zeitung. Aber da zeigt sich, wer was drauf hat: An Kreativivät, an Unterhaltung, an Spaß, an Ausdauer, an Fantasie und so weiter. Wäre für mich der Brüller. Und am Ende schenkt Ihr Euch gegenseitig das, was eben der jeweils andere fabriziert hat. Da habt Ihr was, das Ihr anschauen könnt und das auch noch später ein Lächeln hervorzaubert. Ich wette, das hat noch keiner gemacht: Bei McDoof kreativ sein.
Netflix and chill
Amazon Prime und Dübel ihn rein!
Disney Plus und sie lutscht die Nuss!
Sky Go und rein in die Hoe!