Verliebt in eine fragwürdige Person?
Hab mich in ein Mädel verknallt, welches landesweit als ein Rechtsextremist bekannt ist. Ich würde behaupten, jeder der etwas auf SocialMedia etc unterwegs ist, kennt sie. Haben uns öfters getroffen und glaub sie mag mich auch, weiß aber nicht, ob das ne super Idee ist.
Sorry für die Rechtschreibung schreibe es grad in der U-Bahn auf dem Laptop treffe nur die Hälfte der Tasten richtig.
8 Antworten
Schwierige Situation...
in was hast Du Dich denn bei dem Mädchen verliebt..nur in ihr Aussehen?
Also wenn ich mich verliebe, dann nur in das Gesamtpaket...nicht nur das Äussere, sondern Charakter, Verhalten und Intellekt.
Wenn Du nun mit ihrer politischen Gesinnung so gar nicht klar kommst, wird es da sicher immer Meinungsverschiedenheiten geben und ihre beide müsstet schon extrem tolerant sein.
Denkst Du, Du könntest damit leben....wenn ja, dann nur zu, versuch Dein Glück...
wenn nicht, dann schlag sie Dir aus dem Kopf.
Naja dadurch das du die Meinung auch als fragwürdig ansiehst habt ihr wohl echt unterschiedliche Wertvorstellungen.
Das Ding ist ich bin nicht der Meinung man müsse die gleiche Meinungen haben aber wenn diese vollkommen konträr sind bringt es auch nichts.
Überlege dir ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst
Ich würde mich davon distanzieren den du weißt nie vielleicht benutzt die dich einfach lass dich nicht auf Menschen ein die voller Hass und Vorurteile sind.
Ist sie für die Medien vielleicht rechtsextrem weil sie bei der AfD ist oder wählt? Auf so einen Shit darfst du nichts geben.Wenn sie dir gefällt ist das OK.Lass dir nichts einreden von anderen.
Also ich bin ziemlich viel auf Social Media unterwegs und ich kenne keine Rechtsextremisten mit Namen. Ich sehe sehr viele, aber ich kann mich nicht mehr an einzelne erinnern. Du musst selbst wissen ob dich das stört, ich persönlich will nichts mit Rechtsextremen zu tun haben.