Hat er Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 67%
Ist sich unsicher, aber ist nicht abgeneigt 33%
Ja, hat er eindeutig 0%

5 Antworten

Das hatte er vermutlich schon am Anfang. Nur hast du ihn abblitzen lassen und das hat er dann eben auch so weit akzeptiert.

Eben er hat sich anderweitig umgeschaut, du kennst ihn zu wenig gut, als dass du definitiv wissen kannst, dass dies nicht stimmt.

Diese Frau kennt er vielleicht erst aus dem Internet, spürt aber eine gewisse Anziehung. Es kann also erst so der erste Keim sein, also nicht Konkretes noch.

Nein, auf keinen Fall

Du hast sie mir klar gesagt was du nicht willst und das akzeptierte auch, er scheint sich nur unsicher zu sein wenn er auf dein Angebot eingeht dass du das missverstehen könntest

Ihr hättet wunderbar zusammen gepasst.

Ihr seid gleich, was Mut, Verantwortung, wollen und Ausreden, betrifft.

Ist sich unsicher, aber ist nicht abgeneigt

Ist irgendwie kompliziert kenne ich von irgendwo her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, auf keinen Fall

So wie es sich liest hat er anscheinend Interesse an dir gehabt, aber du hast ihn verprellt.