Hat ein Mann perverse Hintergedanken wenn er beim 1 Date mit einer Frau ins Freibad oder in die Therme will?

13 Antworten

Er will dich im Bikini sehen (also möglichst nackt).

Ob du das als "pervers" bezeichnen möchtest, bleibt dir überlassen.

Perverse Absichten wohl eher nicht, aber er will gleich mal einen Blick auf die Figur werfen oder sich selbst zeigen. Für mich wäre so ein Mann, der mehr Wert auf das Äussere legt, nichts und ich würde so ein 1. Date immer ablehnen. Zuerst sollte man den Menschen kennen lernen meiner Meinung nach. Wenn dann alles passt und man sich öfter sehen will, dann kann man auch mal schwimmen gehen gemeinsam.

Wenn du freundlich ablehnst und erst mal einen anderen Treffpunkt willst, dann wird er damit kein Problem haben, wenn er ernsthaft an dir interessiert ist. Reagiert er ungehalten, dann kannst du davon ausgehen, dass er kein echtes Interesse hat und ggf. nur auf schnellen Sex aus ist oder sonstwas.

Hallo,

ich würde niemals einem Date im Schwimmbad zustimmen, trefft Euch in einem Cafe.

Schwimmen könnt Ihr später immer noch ........

Liebe Grüße

Ich würde an deiner Stelle ablehnen, das erscheint nicht angemessen... Das ist aber nur meine Meinung!

Trefft euch lieber an einem Ort, wo er dich nicht halb oder gar nackt sieht.

FreemanofWorld  04.06.2018, 07:56

Hier hast du wiedermal recht und er kann auch schon so das wichtigste erkennen.

ich denke schon aber kommt auch auf den Typ an wie ist er so? versucht er dich zu küssen oder sucht er viel Körperkontakt?