Hat eigentlich jeder einen anderen Type?

6 Antworten

Vollkommen richtig, daher sagt man ja auch das es keine hässlichen Menschen gibt. Den Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist somit suggestiv zu beurteilen! Aber das wichtigste ist eh weniger das Aussehen sondern der Charakter jeder einzelnen Person. Deswegen entspricht meine Frau absolut nicht meiner Traumfrau und dennoch liebe ich sie sehr!

Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Meine Traumfrau sieht mit Sicherheit anders aus als die der meisten anderen hier aber das ist auch gut so.

Ja klar. Mein grosser Bruder, Profi-Fussballer,gross, attraktiv. Der brachte immer in meinen Augen sehr durchschnittliche bis schâbige Mädels mit. Dürr. Keine Brüste. Mâuschen. Ich selber, eher durchschnittlich und kleiner hätte nie Probleme hübsche Frauen als Freundin zu haben. Mit Kurven usw. Die fand mein Bruder dann voll hässlich.

Des einen Eule ist des anderen Nachtigall. Alte Weisheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja jeder hat nh anderen typ