mein traumberuf ist erfolgreiche olyfans creatorin oder sugarbaby zu sein, ist das weird?

ok ich merke grade, das das eine sehr weirde frage ist aber ich es beschäftigt mich einfahc gerade sehr stark.

5 Antworten

Nun ich persönlich finde, dass du hier womöglich viel zu sehr von jemanden abgeguckt hast, sage ich jetzt mal so. Die meisten Frauen die solche Jobs machen, machen es ja aus Not, da sie keine andere Wahl haben. Ob du das jetzt machen willst liegt letztendlich an dir, aber ich würde mir noch einmal gründlich Gedanken machen und sich mal Fragen stellen ob es wirklich das ist was ich will. Fragen wie z.B Wie wird es dann sein, wenn ich älter werde, ohne Abschluss/Ausbildung kein Job. Will ich wirklich mein Leben so verbringen? Wenn ich mal Kinder haben werde, werden diese vielleicht in der Schule gemobbt? Will ich vielleicht eher ein Job, der nicht so einseitig ist? Ist es denn überhaupt sicher als Frau durch die Stadt spazieren zu gehen, wenn so viele Männer mich kennen? Die Bilder die ich in der Öffentlichkeit schicke, werden doch nie wieder gelöscht?

XXXrinXXX
Fragesteller

Ich will keine Kinder :) und ich kriege glaub auch Job mäßig eh nicht wirklich was hin

Hola!

Meiner Meinung nach: Solange du niemanden schadest, sollst du das machen was dir Spaß macht. Leb' dein Leben wie du's haben willst :> Egal wie blöd es andere finden, es muss nicht ihnen gefallen, sondern dir!

Hoffe konnte mit diesen vielleicht kitschigen Worten helfen :] Aber es ist so.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Du kannst machen was du möchtest. Aber es klingt als würde es dir sehr im bestätigung gehen. Überlege dir gut, ob es wirklich dass ist was du machen willst, oder ob es vielleicht soge besser ist, dir die Bestätigung auf andere Weise zu holen.

Aber wenn es gründlich überdacht hast und es trotzdem tun willst, dann tue es.

XXXrinXXX
Fragesteller

Wie denn zum Beispiel? (Und nein, hab's nicht gründlich überdacht, wie gesagt, es ist eher nur ne Idee :))

Thiazi  05.01.2024, 05:19
@XXXrinXXX

Zum Beispiel durch Gespräche mit Freunden, oder wenn du ein kreativer Mensch bist, durch irgendeine Form von Kunst. Eine andere Möglichkeit wäre ein Sport, es gibt viele Möglichkeiten. Im Endeffekt tu das was du tun möchtest, nur überlege es dir vorher gut und sei sicher dass du es möchtest. =)

Also scheinbar bist du eine Transperson (Junge) und ich persönlich finde, dass du sowieso mit einem Männer Körper das nicht gerade hinbekommst als "creatorin". Am besten suchst du dir ein normalen Job, weil das kann richtig nach hinten los gehen und vielleicht bist du dann doch unglücklich, jemand kauft eine Mitgliedschaft und sendet alle Bilder einfach weiter, mach dir bitte nochmal gründlich gedanken was du wirklich willst. Üb doch ein normalen Job aus, Onlyfans ist genau so wie YouTube du wirst nicht nach einem Tag aufeinmal extrem viel Reichweite kriegen, du bist nicht der/die einzige(r).

Quelle: Recherche

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Ich hasse onlyfans girls die nur typen ab 1,80 daten und verzweifelten männern das geld aus der tasche ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl