Was möchtest du beim ersten Date nicht hören?

15 Antworten

Wenn die Frau anfängt denglisch zu reden, hört es bei mir ganz schnell auf.

Ansonsten wie schon ein anderer erwähnt, diese ekelhafte Gossensprache ist ein absolutes No Go.

SnowQueenx
Fragesteller

Ich spreche persönlich auch Denglisch xd

Wenn die Frau nur ernste Sachen erzählt und es nie zu etwas kommt, über das man gemeinsam lachen kann.

Was möchtest du beim ersten Date nicht hören?

"Diggah, Brudi, Wallah, Chaya".

Halt typische Gossensprache.

wwh1su  05.04.2024, 07:26

frrrrr

Rrene487  05.04.2024, 07:44

👍👍👍👍

Das ist eine gute Frage. Beim ersten Date möchte man in der Regel nicht hören, dass einem etwas an einem nicht gefällt - sei es das Aussehen oder die Persönlichkeit. Außerdem kann es sehr unangenehm sein, wenn beim ersten Date ausführlich über ein Thema gesprochen wird, zum Beispiel über eine frühere Beziehung oder den Ex-Partner. Das kann sehr unangenehm sein, weil man sich in so einer Situation eher für die Gegenwart interessiert und nicht für das, was früher war.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da gibts ansich nicht viel.

Erzählt mir die Frau aber das sie mal in ihrem Leben fremdgegangen ist. Dann bin ich weg.

Auch wenn ich es monate oder jahre später erst erfahre. Ich vertraue Menschen die einmal fremdgingen in ihrem Leben einfach nicht.

Und ohne vertrauen macht es keinen Sinn.

SnowQueenx
Fragesteller

Aber es gibt doch Umstände die es evtl rechtfertigen

ichweisnetwas  05.04.2024, 07:30
@SnowQueenx

Nein, Niemals ist es gerechtfertigt. Absolut niemals.

Es ist Verrat. So oder so. Und dann ist sie auch so bei anderen dingen wo es um Treue geht.

Bibadchoia  05.04.2024, 07:33
@SnowQueenx

Es gibt vieles dass eine Trennung rechtfertigt. Aber nichts rechtfertigt Fremdgehen. Gar nichts.

Ich verstehe nicht wieso das bei manchen Frauen überhaupt ein Gedanke ist.

SyncMaster2253  05.04.2024, 07:46
@SnowQueenx

Wie meine vorredner bereits sagten, da gibt es nichts was das in irgend einer Art und weise rechtfertigen würde. Selbst wenn der Mann selbst fremdgeht, sollte man nicht sagen, um das zu rechtfertigen gehe ich jetzt selbst fremd. Sondern man sagt erstmal "tschüss" und fängt eine neue Beziehung an. Auch sollte man nicht fremdgehen wenn man schlecht behandelt wird, auch da gilt "tschüss" und neue Beziehung. Fremdgehen ist wie wenn man, übertrieben gesagt, seinen Vaterland verraten würde. Ein mal verraten, immer verraten! Da gibt es keine Ausnahmen. Selbst wenn man betrunken ist und man schläft dann mit jemand anderen, hat man es letztendlich selbst verursacht bzw. es mit sich machen lassen. Fehler können zwar passieren, können aber auch gemieden werden.

Rrene487  05.04.2024, 07:48

So sehe ich das auch! Wer fremd geht tut dies bewusst und aus seiner eigenen Entscheidung heraus! Ich war aber dies das und jenes sind nur billige Ausreden darin!

Retrogamer87  05.04.2024, 10:29

Same bei mir. Sagt der Mann das war es das mit dem Date.