Was machst du, wenn ein Date gar nicht gut läuft?

6 Antworten

Hängt ganz davon ab, was man selber unter „gar nicht gut“ versteht. Bisher war es meistens eher so, dass ich erst im Nachhinein registriert habe, dass es ein Date war. Ich weiß nicht, warum oder wieso es bei mir so ist wie es ist, aber ich stell’ mich dar gerne mal etwas „trottelig“ an. Es mit Humor nehme, über mich selber lache und jetzt nicht gerade der Typ, der irgendwelche große Erwartungen hat.

Ich nehme das Leben so wie es kommt und vorrangig darum bemüht, dass man einfach nur eine schöne Zeit miteinander hat und diese genießt. Wenn dabei der Funke überspringt, freut es mich. Und wenn nicht, ist das auch vollkommen okay. Mir ist wichtig, dass sich die Frau in meiner Gegenwart einfach wohlfühlt. Bisher ist es noch nie vorgekommen, dass es gar nicht gut lief. Also zumindest nicht so, dass einer mal einer von beiden gesagt hätte, dass man vorzeitig den „Abend“ beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Versuchen die zeit trotzdem schön zu verbringen, man muss ja dann keine Beziehung eingehen. Und falls es gar nicht geht, haut man halt wieder ab 🤷‍♂️

ich würde halt versuchen es mir nicht anmerken zu lassen, das beste aus dem Abend machen und mich mit netten Worten verabschieden. wird wohl kein weiteres mehr geben wa

Entweder den Abend gemütlich ausklinken lassen und wenns gar nicht gehen das ganze vorzeitig beenden.

Es beenden. Wenns nicht passt, passts eben nicht. Kein Beinbruch.