Wie Schwanzvergleich?

3 Antworten

Also, eines vorab, der Vergleich kann auch problematisch werden #Mobbing.

Am besten macht man das unter gleichaltrigen.

In einem Abschließbaren Raum.

Dann mit einem Lineal, oder einfach zeigen was man hat, so vergleicht man per Augenmaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du nicht andere Sorgen?.Und wer hat interesse an dein kleine Pimmel?Deine freundin kann dir dabei helfen,messen ja?

// Wie macht mam das und wo?//

Das macht nicht deine mam sondern,das machst du selber mit deine Kumpels vergleichen Ok.?

Paulchen543  24.11.2023, 17:30

Hilft ihm sicherlich weiter;)

Rentner1955  24.11.2023, 17:35
@Paulchen543

wer weiss,der is ja ein angeber.14 jährige,er will vergleichen,wer sein selbstbewustsein is ja auch sehr klein is meine meinung Pimmel is ja alles :)

Ich würde es dir nicht empfehlen. Aber wenn dann auf Snap oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung