Wie war Schwanzvergleich?

5 Antworten

Ich habe schon Öfters verglichen in Real Life und auch online es hat auch fast immer Spaß gemacht.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

War ganz cool habe es in rl und online gemacht, nur gute Erfahrungen bis jetzt. macht echt spaß muss ich sagen. Ich würde es wahrscheinlich auch wieder machen.
m15

Habe einmal einen gemacht und danach nie wieder. Warum sollte man so was machen, ist einfach nur unnötig und online auch gefährlich.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es mit einem Kumpel gemacht. Haben dann fast jeden Tag zusammen Masturbiert und irgendwann angefangen mit Blasen. Es kam dann auch paar mal zum Sex. Ist mittlerweile seid 2 Jahren leider Schluss

War ganz cool und mache es immer noch

M 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung