Warum finden viele schöne Menschen sich selbst hässlich……?

Support

Liebe/r DasGehirn,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar stehen Jungs/Männer auf verschiedenes Aussehen von Mädchen/Frauen und umgekehrt. Und selbst wird man eventuell nur vom anderen Geschlecht angezogen. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, weil sich eher nur die Weichen schön machen.. xD Darum könnte es gut sein, dass die für sich selbst anders wirken als für andere. :>

Das finde ich hier scheiße. Es gibt wirklich mädchen, die sich ernsthaft nicht so hübsch finden & denen es dadurch schlecht geht. Die wollen keine Komplimente hören, die lassen sie sogar noch mehr verzweifelen, weil sie eben den Standpunkt der anderen einfach überhaupt nicht verstehen können. Natürlich, manche Mädchen wollen nur Aufmerksamkeit, aber ich würde an eurer Stelle, die Menschen denen es WIRKLICH deswegen schlecht geht nicht so verurteilen. Ihr habt nämlich keine Ahnung wie quälend das ist. ;)

viele sind neidisch und versuchen die person runterzumachen, eben auch dadurch dass man ihr vermittelt sie wär hässlich und nix wert. die anderen trauen sich nicht es ihr zu sagen auf grund aus angst vor ablehnung. darum denken viele sie wären gar nicht so schön und bekommen komplexe.

die bezeichnungen schön und häßlich sind subjektive beurteilungen. jeder sieht das anders und legt andere maßstäbe an.

Meistens ist das fishing for compliments

Was möchtest Du wissen?