Hat die verrückte Veganer Tik Tokerin aus dem Internet eigentlich jemals jemanden überzeugen können?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man durch Parolen durchs Megaphon in der Fußgängerzone Bildungsfortschritt erreichen? Überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufsrätigkeit

Nein eher das Gegenteil. Vorallem diese Sachte mit den Vegetarierin die sagen sie essen kein Fleisch mehr und versuchen oft vegan zu essen zu denen sie sagt, dass das nichts bringt und sie trotzdem Tierschänder sind werden so eher noch weniger vegan werden, da man bei Veganern durch sie sofort an ein Negativbeispiel denkt. Auch gibt es viele die dann extra Fleisch essen nur um sie aufzuregen.

Ich vermute mal nicht. Wenn, dann hat sie eher das Gegenteil bewirkt, weil viele jetzt denken das alle/viele Veganer/Vegetarier so komisch drauf sind. Deswegen sollte man immer darauf achten was man sagt denn man repräsentiert seine Minderheit.

Ich denke eher nicht. SIe hat vielleicht ein paar Leute zum denken angeregt, mehr aber auch nicht.

nobodyathome  05.12.2022, 12:28

ja mich ich denke mir was für ein Schwachsinn

Nee. Nicht mal sich selber. Nimmt ja auch Arzneimittel die alle auf gequälten Tieren beruhen. Und wenn’s nur die Pille oder die Spirale ist.

DerKirill15
Fragesteller

Ich hoffe das die sich nicht vermehrt

Parthenoz  05.12.2022, 11:42

Diese radikale Einstellung von "entweder oder" werde ich nie verstehen. Wichtig ist doch, dass man so viel wie möglich tut, nicht dass man es in jeder Hinsicht radikal tut.

Rolajamo  05.12.2022, 11:45
@Parthenoz

Braucht man auch nicht verstehen, weil es nix zu verstehen gibt.
Absolutes Nullargument.