Hat die Gesellschaft immer Recht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch eine Einpersonenminderheit kann im Recht sein.

Anastasia65  12.07.2023, 18:14

Stimme zu, ich bin eigentlich immer ein Solitär! Schon als Kind war das so! Die Schublade, in die man mich stecken will, existiert einfach nicht! Klasse, nicht?!

Nein

Das problem ist zb es gibt viele Berümte mordfälle wo in zweiter instanz die Frei gesprochen worden sind,(weil es neue Fingerabdruck gab der Richtige täter gestandt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gesehen das die cdu keine konkrete Konzepte hat

Weder noch. Da „die Gesellschaft“ aus Millionen von einzelnen Menschen besteht, gibt es immer diverse Meinungen. Man muss nur entscheiden, welche man selbst teilt.

Nein
Hat die Gesellschaft immer Recht?

Nicht unbedingt. Aber wenn ein Großteil der Menschen um mich herum dasselbe über mich sagt bzw. dasselbe an mir kritisiert, liegt die Vermutung nahe, dass die anderen eher Recht haben als ich.

Bild zum Beitrag

Alex

 - (Deutschland, Gesellschaft, Meinung)
Nein

🦈

Wenn man z.B. einige Dinge noch nicht erreicht oder Leute einen nicht mögen oder dich kritisieren :)

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

Niels489  06.07.2023, 18:45

Du hast Recht😎💀