Hat das eine bedeitung?

5 Antworten

Was meinst du mit Bedeutung? Wahrscheinlich hat sie viel um die Ohren und nicht so viel Zeit viel zu schreiben. Ich würde da nicht viel hineininterpretieren. :)

Sie hält sich an gewöhnliche soziale Gepflogenheiten. Nichts weiter.

Ja das hat die Bedeutung dass es ihr gut geht und sie bald wieder kommt. Was sonst🤡?

Sie hat auf deine nette Frage nach ihrem Befinden eine freundliche Antwort gegeben.

Welche Bedeutung sollte das denn sonst haben?

Ja das bedeutet:
Ich als Lehrerin bin eine höfliche Person, deswegen antworte ich dir. Und jetzt lass mich wieder in Ruhe krank sein.