Nachschreibtermin verpasst, was tun?

4 Antworten

Hi!
„Hallo Frau xy, entschuldigen Sie, dass ich jetzt erst komme, aber ich habe Ihre E-Mail von heute Morgen erst jetzt gelesen, weil ich zufällig nochmal nachgeschaut habe.“

LG und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Heimgehen und das deinen Eltern sagen.

Wenn sie am selben Tag an dem die Arbeit geschrieben wird noch eine Mail schreibt muss sie damit rechnen das diese nicht mehr rechtzeitig gelesen wird, also ganz klar ein Fehler deiner Lehrerin.

LG

Juli

GuteFrage schliessen, Handy weglegen und sich auf den Weg machen

Geh jetzt hin und verlange die verpassten Minuten überziehen zu dürfen. Es war ihr Fehler, den musst du nicht ausbaden. Es ist ja reiner Zufall, dass du ihre Korrektur-Mail überhaupt noch gelesen hast.